![]() |
Mal schauen ob ich heute AC Betonrührer mit meiner super Taktikeinstellung bezwingen kann....
|
In der Tat stehen heute einige spannende und auch wegweisende Duelle ins Haus. Wie gut, dass ich keine Ergebnisse tippen muss;-)
Allerdings wird die Zelterbande heute 3 wichtige Schritte in Richtung Klassenerhalt schaffen, auch wenn sie es mit einem überaus motivierten Gegner zu tun bekommen. |
Zitat:
War wohl nix:-? |
Sieg!!!! :peace:
|
Zitat:
Die Meisterschaft ist wieder offen! Gratulation! mfg Will |
Zitat:
|
ohaaa... alles klare Siege :shock:
nur MSV gewinnt knapp und glücklich :cheer2: alle Achtung, Fortuna Weesby :-D nach gefühlten tausend Spielen mal wieder ne Niederlage für die Sheeps :shock: dazu der klare Sieg von Latsch :shock: wird auch vorne ne spannende Kiste diese Saison :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Glückwunsch an pomme zum verdienten Sieg
und an Aradon! Wenigstens hat mein Nachwuchs heute gewonnen ;-) Und auch Spatzer funkt Lebenszeichen ;-) |
Wow was für ein Spieltag! Hab mir irgendiwe schon einen Sieg erhofft,aber die erste HZ zu überstehen war schon ne harte Nuss.
Dann hat sich meine offensivere Aufstellung ausgezahlt. Unglaublich auch der Kantersieg von Weesby. Echt klasse Leistung. Gratulation. Damit scheint die Meisterschaft wieder einigermaßen offen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |