![]() |
In Anbetracht des Preises ist lavric Strategie natürlich aufgegangen.
Andererseits war der Spieler auch schon 23. Ich glaube ich darf behaupten, dass ich für meine 21jährigen (oder zumindest für die meisten davon) mehr bekommen würde... Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie lange der lavric diesen Spieler trainiert hat. |
Zitat:
ohne skills und xp nutzt dir taktik und kondi einen feuchten Kehricht die mille ist dann berechtigt wenn dir der taktische vorteil unmittelbar etwas bringt. siehe bigbob. da gehts um den höchsten titel. 2-3 spiele testen obs was bringt, wenn nicht, weiterverkaufen. wenns den kleinen unterschied ausmacht, großartig! aber ich mag arg bezweifeln, dass dieser Spieler in der ersten Klasse den dramatischen Unterschied auslöst. jeder mag spielen wie er will, aber das war einfach nur ein gigantischer blowout ;-) |
Zitat:
wenn du da nicht noch n paar 16j nachlegst oder B-skills trainierst - na servas! trainier mal eine oder gar zwei saisonen kondi, viel spass beim wertverlust mit deinen austrainierten spielern ;-) ob sich da so schnell was ändert bezweifle ich. meine eigene rechnung ist leider voll in die hose gegangen :lol: aber was solls 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja mit dem hätte ich heute wohl 1:0 gewonnen ;-) |
kann mir bitte wer den link vom verkauften spieler von lavric schicken
hab das iwie verpasst danke schon mal |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=267017 |
Zitat:
bigbob hat ihn eh schon gepostet, aber auf seite 1 steht auch alles, was du brauchst ;-) hinweis: 1. platz |
Zitat:
hab das nciht gesehen :oops: |
Zitat:
und evtl. noch 2-3 bedürftige aus Liga 2 hätten sich lorbeeren mit diesem Kauf verdient alle anderen müssen mit diesem dürren Ast vorlieb nehmen :boink: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |