![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ? also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird. lG Deadman3 |
Zitat:
Kann mich nur anschließen. Hier wird sehr engagiert gearbeitet. Weiter so. mfg @waschbaerbauch: ja, das kommende Spiel wird wohl richtungweisend für die Saison. Hoffe ich kann mich durchsetzen. Kannst ruhig deine Mannschaft mal etwas schonen.:-D |
Neues Feature
Hallo Mitstreiter,
die Interviews zu den Topspielen zu jedem Spieltag in der DHL gehen absofort unter der Rubrik DHL Fernsehen auf der Homepage online. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal "einschalten" würde;-);-);-) lg henkman edit: Es sind äußerst interessante Interviews mit den 6 Protagonisten der Topspiele in den Ligen 1-3 ab sofort online!!! Also einschalten und genießen!!! |
Zitat:
Hi Leute Na wie gehts euch alle hoffe gut:phone: Jup von mir aus können wir das machen hab ich kp damit . Würde aber auch sagen wenn es wieder vorkommt muss man die punkte vergeben und 3 : 0 werten .:nachlesen: Weiss Miadriana Vs Sano war wegen des namens nicht spielpaar . Meine meinung !!!, um den Spiel und Cup bewerb nicht allzu lange in die länge zuziehn. So das wars ,will keinen vor den kopf stossen aber regeln sind regeln. Wie gesagt ist meine meinung !!! Um einen Reibungslosen Spielplan der DHL zu gewährleisten. Mfg Johnwood |
Zitat:
Hi Johnwood, grundsätzlich hast du ja recht!!! Aber in diesem Fall ist es ein Bock der Veranstalter gewesen und den können wir nicht auf den Rücken der beiden Mannschaften / TC's austragen. Das ist unser Fehler und den lösen wir, ich hoffe in aller einvernehmen! lg henkman |
Ich habe soeben noch ein weiteres kleines Feature für auf unsere Hompage gestellt.
Unter Teilnehmer könnt ihr nun in einer Bildergalerie alle Mitspieler mit ihren Wappen und Infos in welcher Liga sie spielen usw. sehen. Einfach auf das nächste Wappen klicken und schon seht ihr alle Details. Unter der Galerie habt ihr wie gewohnt weiterhin alle in einer Tabelle aufgelistet! Ich hoffe es macht Euch ein bisschen Spaß. lg henkman |
3.premiere league
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!
Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer! Spieltermin ist Mittwochs! Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum, Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |