![]() |
Würde ich ja am liebsten. Es ist aber nichts los. *schnief*
Und ich bräuchte für März noch einiges. Naja viel Zeit ist nicht mehr. Aber bis 20 Uhr sitz ich dafür noch da. |
Zitat:
wichtig ist den richtigen veranstalter wählen!!!;-) |
Tja als "Franchise" ist man stark gebunden. Aber sonst wähle ich bisher auch immer die guten. Welche empfiehlst du denn. Hahahahahhahaha. ;-)
|
Zitat:
Leider bin ich erst etwas später draufgekommen wie "wichtig" und interessant das Forum ist! War zwar damals auch schon beim GS dabei aber sonst nicht soo aktiv (lange nicht so wie jetzt :lol::lol::lol:)! |
Zitat:
|
Zitat:
die skills trainierst ihn schon noch rauf meine sind da alle schlechter und jetzt wollt ich mal das wchseltool beutzen und habs verkackt, weil ich nicht abgespeichert haben - zu dumm einfach |
Naja also mein Olli Kaden ist schon nicht schlecht , immerhin war er auch bis voriger Woche kapi . 24 A skills 33 gesamt skills 2 normale 6er Taktiken ist schon mal ned schlecht für einen Verteidiger .
Das ist aber gleichzeitig das Schwierige an meinem Weg ,ich habe saustarke Verteidiger muss aber im Mf und im Sturm immer wieder nachrüsten . Wenn ich diese Saison gespart hätte so wäre mein nächster Trainer ein 5er geworden. Aber ! hätte wäre das ist halt mein Weg defensiv gut dazustehen passable Stürmer zu haben und ein Mf das auch tackeln kann . Ist ja nicht so das nur die Verteidiger steigen . Ich werde wahrscheinlich nächste Saison eine Saison in der ersten Ul bleiben weil ich 2 16jährige Anfang nächste ziehen werde und die werden dann auch die ersten 4 Spiele regelmäßig spielen .wenn die dann 12 A skills + haben verkauf ich die dann wieder und gehe erst dann auf die Meisterschaft los oder auf den Klassenerhalt mal sehen was sich da ergibt . Ich stehe 2 Spiele vor dem Erreichen meines Plans -> Meister 2 UL und Null! gegentore . Ich denke mal das ist nicht so schlecht . Meine Verteidiger vor allem die jungen bringen dann am Markt genug Kohle ein . Mit Glück ist der Olli Kaden in 2 Saisonen austrainiert und ich brauch mir dann Defensiv auch keine Gedanken mehr machen . Dann nur mehr einen halbwegs guten Goalie holen und ich kann spätestens übernächste Saison in die Oberliga aufsteigen . Apropos : da ich Kohle sparen muss für den Trainer werde ich nächste Saison nicht auf TL fahren können es sei denn ich erwirtschafte mit den VT ein plus . Was ich aber nach meinem letzten Transfer Desaster nicht glaube . Ui ich seh gerade der eine Verteidiger der jetzt noch 15 ist ist so einer wie der Kaden der Balken wird von Spieltag zu Spieltag dünkler . 8-) Und wie war euer heutiger Spieltag ? mfg T8-) |
hab 3:0 gwonnen.. langsam wirds zach :bounce: freu mich schon wenn ich mal auf widerstand treffe
hab 900k am konto, nächste saison werden 5-6 verteidiger verkauft, 2 sponsoren kommen noch - auf trainingslager fahr ich auch, hol mir mitte nächste saison einen 5er trainer - werd davor wahrscheinlich so 4-5mio am konto haben.. mal schaun was sich ausgeht |
Zitat:
Sorry das musste sein. ;-) Naja wenn man sichs leisten kann. Find ich echt super. Das würde ich auch gern machen, aber das habe ich eben verabsäumt. Wiederstand? Naja soviel kann ich dir mal nicht leisten. Ich glaube in der Friendlyliga selbst werden da auch nicht soviele sich dir ernsthaft in den Weg stellen. Aber man wirds ja sehen. |
Zitat:
Tja am Konto hab ich gerade mal 1/3 von dir Schnurli! :lol: Mein nächster Trainer (so um denn 11. - 12. Spieltag nächste Saison) wird daher vermutlich eher nur ein 4er werden! Mal schaun was ich bis dahin an Geld reinholen kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |