![]() |
Zitat:
Die Admins sind sicher auch froh, daß sie auf sowas aufmerksam gemacht werden, weil sie´s anscheinend vergessen haben :sorry: - kann ja mal passieren ;) Und danke, daß es eingebaut wird :clap: |
Zitat:
) es trainieren alle mit? ) es trainieren die selben die auch ein normales Training gemacht hätten, aber mehr Stricherln? ) sind einfach die Wahrscheinlichkeiten, daß jemand mittrainiert höher und wenn der dann trainiert dann hat er mehr Stricherln als bei einem normalen Training? ) jemand der nicht trainiert hätte bekommt auch Stricherln? Nur als Bsp: Nachdem das Training auf JEDEN FALL besser ist, bekommt also ein Spieler der normalerweise 3,5 Stricherln bekommt dann also mindestens 3,6 Stricherln bei einem schlechten Training? PS: Ich probier´s sowieso aus, aber fragen wird man ja noch dürfen ;) |
Norwegen... omg!
motivationstrainingslager :lol: "Modern und top ausgestattet bieten mehrere Anlagen eine tolle Tainingsumgebung" norwegische Psycho Gurus knöpfen dir 1.280.000€ für 1,5Wochen Intensivkurs ab. Ich weiss, wurde schon mal erwähnt, aber gibts da schon ein statement bezüglich sinnhaftigkeit in relation zum preis?! für was bitte soll ich motivation trainieren (vorallem am ende einer saison) wenn ich für die hälfte des preises 3 wochen "skills" trainieren kann... |
Zitat:
Nur weil man Motivation im Tl trainieren lassen kann heißt das ja nicht das man das trainieren muss:) ich werds garantiert nicht tun;) |
Zitat:
|
Zitat:
:eyebrows: |
ich find den ex-Goalie als Kondi-Trainer einen Wahnsinn ;-)
greetz |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |