![]() |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich darauf, vielleicht verwirr ich dich im ottakringer cup, um nachher in der Liga zuzuschlagen :lol: |
Holla, hätte fast ein falsches Team eingeladen, den FC Weistrach anstatt des Weistrach FC, nun sollte aber alles passen (fehlt nur noch die Annahme, die folgt aber sicher bald:-P):oops:
|
Zitat:
Ich tipp eher auf 0:2 :oops: Zitat:
|
Mal sehen, ob's heute gegen die Schücha Truppe etwas zu Holen gibt oder ich das Projekt "Forumsmedaille" verschieben muss. Ziemlich schweres Los, aber unmöglich ist nichts, sag ich mal.
|
Zitat:
Freu mich schon auf unser Spiel! Solange ich weniger als 5-6 Tore kassiere bin ich zufrieden :-D |
Zitat:
ui, die verlängerung war ja noch gar nicht aus..glück gehabt |
|
Ziemlich ausgeglichenes Spiel ohne Torchancen zwischen schilcherTom und mir, bin umso glücklicher, dass es sich im Elfern dann ausgegangen ist. :-D :-)
Als nächstes wartet Heidi.. im letzten Cup hab ich sie ja im Achtelfinale biegen können, mal sehen, was diesmal drinn ist! |
9:0 im Achtelfinale, das war doch sehr deutlich. Im Viertelfinale wird's dann erstmals richtig zur Sache gehen im Spiel gegen die Langzeitstudenten. Wir hatten bei der 4ten Auflage schonmal das Vergnügen, seitdem sollten wir uns aber angenähert haben. Mein Problem werden wohl die Angriffs-, und Verteidigungswerte in der Begegnung:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |