![]() |
Zitat:
der hat eh schon genug :D:D grats zum trainer. der preis war eh nicht sooooo hoch ;);) (ich hab damals gute 4 mille mehr bezahlt) |
Zitat:
|
Zitat:
naja ich denke der preis ist ähnlich. deiner war ja für 5 Saisonen wenn ich mich recht erinnere.leider hatte ich damals zu wenig Geld :-? |
Ich habe mal eine frage mein 2er Trainer hat bei OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 12 kann ich in da noch auf Schulung schicken oder ist das am limit.
lg Johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
Jup den auf Reserve also auf 13 ok thx. lg jw |
Da bin ich aber überrascht, dass eines meiner Themen nach über 5J. Absenz noch aktiv ist ^^
Wie schon geschrieben, laaaange Pause, total draußen, deshalb eine kleine Frage: Rein zum Training ist es egal welche Ausrichtung der T. hat? Man kann also mit einen def. T. dieselben Trainingsergebnisse erreichen wie mit einem Off. T.? Stufe=Trainingserfolg, Taktikpunkte=Spielerfolg? |
Zitat:
Stufe = Trainingserfolg aber auch Spielerfolg, 1er Trainer mit 10 DS ist für den Spielerfolg schlechter als ein 5er Trainer mit 4 DS oder so... Würde auf jeden Fall immer einen 5er Trainer empfehlen, sofern das Geld vorhanden ist. |
Zitat:
Das es die Spieler natürlich auch können sollten ist mir klar, aber irgenwie bin ich mir jetzt da nicht sicher wie das mit der Verteilung war und ob Ausrichtungsfremd schlecht ist oder nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |