![]() |
wir wollen im Cup gegen Teams aus anderen Ländern spielen. So ein Cup macht Spaß!! :-D
P.S.: Wann geht endlich der CUP online?? *ungeduldigst Wenn DBDT in Englisch kommt, spielen dann die Nationalteams auch in einem CUP? ..wäre cool! U16,U17,U18,U19,U20,U21.. Dann hat vielleicht jeder mal einen Spieler im Nationalteam..ohooho :-D DBDT rulez! |
Bin auch gegen die Zusammenlegung der Länder! Zum einen natürlich weil die Schweizer und wir Deutschen benachteiligt wären gegenüber den Österreichern, weil diese einen zu großen Vorsprung haben. Muss da eigentlich mäk voll zustimmen!
Zum anderen weil ich es so einfach interessanter finde wenns mehrere verschiedene Länder gibt, als wie wenn alle zusammengewürfelt wären. Natürlich irgendwann in Verbindung mit einem internationalen Cup. Außerdem lässt sich die Einführung von weiteren Ländern doch auch mit dem Vorschlag lösen der mittlerweile nun schon mehrmals gefallen ist. Das zusammenlegen mehrerer Länder zu einem Verbund (wie z.B. Nordeuropa,...) Und diese dann einfach aufteilen wenn es eben wirklich zu viele Spieler werden. Was aber nicht allzu schnell geschehen wird, denk ich mal. Würde es auch blöd finden wenn es 2 verschiedensprachige Foren geben würde. Wenn dann will ich mit allen in meiner Liga kommunizieren. Außerdem würde das "familiäre" an dbdT verloren gehen. Zum weiteren natürlich auch noch ein Nachteil das viele Spieler momentan ein Konzept haben, das durch die Zusammenlegung jetzt nicht mehr aufgeht(z.B. bei den Österreichern die 1. menschl. BuLi Saison) Und irgendwie auch noch das was Eminator schon die ganze zeit zu erklären versucht. Natürlich ist es für einen Österreicher der momentan einsteigt genauso wie für einen Engländer der dann einsteigen würde. Aber den ersten Engländern macht es bestimmt mehr Spaß wenn sie zu Beginn der "Großbritannischen Liga" zu hundert in der sagen wir mal 3.UL sind und alle die gleichen Chancen haben, als wie wenn sie irgendwo hinter 10.000 anderen Usern in der 3.Klasse sind. Alles in allem also gegen die Zusammenlegung. Gibt zwar vielleicht den einen oder andern interessanten Punkt, aber die Nachteile überwiegen doch deutlich finde ich. mfg Flat |
Zitat:
|
das is ja ein politisches Thema! oohh :-D
|
den ganz großen nachteil hätten jetzt z.b. die deutschen teams, dessen strategie darauf ausgelegt war als erstes in die oberste liga zu kommen. wir hätten im mom gar keine chance mehr und würden nur noch durchgereicht, da wir unsere tsrategie eine andere wa und nun kommt man daher und sagt wir sollen wieder runtergestufft werden, wenn ich das von anfang an gewusst hätte, hätte ich auch nur auf jugie gesetzt und aufs abwarten.
|
Zitat:
Hast du schon einmal hinter die Kulissen eines Unternehmens geschaut? Da gibt es Budgets und Finanzierungspläne etc. Ich glaube nicht, dass Fernsehwerbung ins Budget von dbdt passen würde. Hast du schon einmal geschaut, wie viel Google-Werbung kostet? Hast du schon einmal geschaut, welche billigen und wirkungsvollen Werbemaßnahmen es gibt? Willkommen im Zeitalter des Kapitalismus. *hüstel*;-) |
Zitat:
zur Info: Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation oder einem Volk und hat nichts mit radikal zutun!!!! Was ich nicht ganz verstehe ist warum sich österreichische User aufregen, weil für uns ändert sich nicht wirklich was... Für die anderen ist es natürlich ein gravierender Einschnitt. |
Zitat:
Vor allem, wie gesagt: Wir haben die Probleme vorhergesagt. Immer hieß es, jedes Land kämpft für sich... Nun soll das alles vorbei sein? Damals ging es ja in erster Linie "nur" um den Ländervergleich im Supercup, da war es schon weit entfernt von Fairness, so allerdings ist das in meinen Augen fast nur noch lächerlich. Und das obwohl das eigentlich meinen Wünschen entspricht: Eigentlich ist die Zusammenführung ja positiv, jetzt allerdings nicht mehr und schon gar nicht mit einer Saison Vorlaufzeit. Eigentlich sind da 4-5 Saisonen ohne Legionärsregelung minimum:-x |
Zitat:
|
Behaupte ich ja auch nicht. Ich frage mich nur, warum die meisten um jeden Preis eine Trennung nach Nationalitäten wollen?:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |