![]() |
GAK1902 vs FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:1 FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:9 The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 2:0 FC Arnoldstein vs SV Oberaich 0:3 der Stef liefert eine Kampfansage ;-) sehr fein hoffst heute auf dein Kondiwunder als neuen Spielmacher 8-) :-D |
Zitat:
mein Kondiwunder wirds heute richten :D mal schaun - da meine Trainings mit den Jugis sowieso unter aller **** sind is eg. wurscht was ich aufstell...... hab heute mal eine etwas ältere Truppe aufs Feld geschickt...denen trau ich en Überaschung zu :) |
GAK1902 vs FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:0 FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:8 The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 4:0 FC Arnoldstein vs SV Oberaich 1:3 |
:D irgendwie eine witzige partie :D
|
Zitat:
meine Youngstars mit Traumkombination zum 1:0 :kette: uuups das ging jetzt selbst mir zu schnell :becky: 3:0 |
:) starkes Spiel....bin zufrieden!
|
Zitat:
ein Sieg wäre jedoch wirklich hilfreich gewesen! :-? und im Tippspiel wird es auch wieder interessant :-P ;-) |
Zitat:
Aufstieg is für mich kein Thema :) bin dabei mir ne Mannschaft auzubauen.......das wird noch zwei Jahre dauern. Dann werd ich hoffentlich wieder um den Aufstieg mitstspielen können! Wir sehn uns dann in der Buli wieder ;-) btw: hat dein Singlespeedladen auch ne homepage oder so? |
Fixieladen >>> SingleSpeed ist was für Weicheier
(wird aber leider viel zu oft nachgefragt :-( ) www.fixdich.at |
Zitat:
oh sorry........mir is leider der Unterschied net bewusst :oops: aber leiwande homepage.....das eine mit dem rosa Gepäckskorb is der Hammer! bin auf der Suche nachm Rad für meine Freundin. werd es ihr mal zeigen - gefällt ihr sicher :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |