![]() |
Zitat:
|
Ich hab gegen Supakicka gestern 3 mal gekontert und hab noch nie deff trainiert ;-)
|
So oleander, jetzt lass die Katze aus dem Sack :) Hast wirklich heute die B Aufstellung?
Ich spiele mit einer Mischung, aber starkem Sturm. Hoffe dass ich nicht zu hoch gepokert habe :P |
Zitat:
vollgas: mehr kondi-verbrauch, performance-plus beides verglichen mit normal natürlich. performance = spielstärke aufgrund der vorhandenen hauptskills soweit meine meinung dazu. |
Zitat:
Nur hilft das ziemlich wenig, solang wir nicht einmal annähernd einschätzen können, wie groß diese beiden Werte (nämlich Spielstärke zu Kondiverlust) im Verhältnis zu einander sind...:-? |
muss ma halt herumprobieren, wozu gibts friendlies? ;-)
|
Zitat:
Da sich meiner Meinung nach der Spielerindex im Spielerbericht nicht ändert egal ob vollgas oder kraftsparend. Der angezeigte Spielerindex ist ja nur der Startwert. Den Einfluss der Kondi sieht man ja nicht direkt, sondern nur am Zeitpunkt an dem ein Spieler ausgewechselt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel steht und fällt für beide Seiten mit dem Mittelfeld- da wird meine Truppe wahrscheinlich unterlegen sein, womit die nicht wirklich sattelfeste Verteidigung in die Pflicht gerufen werden wird, was das ein oder andere Gegentor zur Folge haben dürfte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |