![]() |
Ich hatte letzte Saison auf eine spannende 2.Bundesliga Saison gehofft, aber leider war das nicht so. Echt ein bisschen langweilig seit 2-3 Saisonen der Ligaalltag.
Aber die nächste Saison wird mich sicherlich für einiges entschädigen. Da wird dann um jeden Punkt gekämpft. HAbe leider noch keinen Plan wie ich General oder Ted schlagen soll aber was solls. |
Zitat:
Aber dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß und Spannung in der nächsten Saison;-) |
meine tipps für heute:
Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0 AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 3:0 Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 0:0 Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:2 |
meine tipps für heute:
Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:1 AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 2:0 Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 4:0 Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2-1 |
Ou man, ich Idiot hab gestern vergessen die Aufstellung zu machen. Meine Standardaufstellung ist jetzt zwar ned wirklich schlecht, aber bei 2 Positionen nicht besetzt. Weiß jetzt nicht wie die aufgefüllt werden.
Außerdem wollt ich ganz anders spielen:-?:-( Aktuelle Tipptabelle: Flat 56/+3 (13) Roadrunner 53/+10 (13) Pomme 52/+3 (13) Peter 43/+3 (12) Brutus 15/+0 (4) Roadrunner mit erstaunlichen 10 Punkten am letzten Spieltag! Tipps für heute: Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0 AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 1:0 Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 3:0 Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:1 |
Zitat:
|
Großkopfgeckos - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Brutus S.W.A.T. 3:1 Darth Vaders Team - Borussia Herne 09 2:0 Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 0:2 |
Zitat:
Und gar nicht mal schlecht. Mit den beiden die auf der Ersatzbank waren bei der Standardaufstellung. |
So hoffe mal zumindest am Montag ein spannendes Spiel zu erleben. Gib dir Mühe flat, hast ja keinen Grund mehr zu schonen!
Training heute war Wahnsinn, 7,3 Verbesserungen pro Feldspieler. |
Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?
Tipps für heute: TSV Bayern - Darth Vaders Team 2 - 1 Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 4 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 3 - 2 SV Latsch - Stonded Kickers 3 - 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |