![]() |
Zitat:
Hab grad gelesen, dass es doch unterschiedliche UL-Cups geben wird...na dann.. |
Zitat:
Die Namen der einzelnen Cups stehen noch nicht fest, aber die Ligenauswahl wird in allen Ländern folgendermassen aussehen: Österreich: - 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 1. Oberliga: 128 freie Plätze. - 2. Oberliga und 1. Unterliga: 256 freie Plätze, 1 Vorausscheidungsrunde. - 2. Unterliga und 3. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden. - 4. Unterliga: 1.024 freie Plätze, 3 Vorausscheidungsrunden. - 1. Klasse: 2.048 freie Plätze, 4 Vorausscheidungsrunden. - 2. Klasse: 4.096 freie Plätze, 5 Vorausscheidungsrunden. |
bin echt froh über die 3 punkte, dachte nicht dass die heute eingefahren werden würden. aber nicht nur meine mannen haben fitnessprobleme, sondern auch die konkurrenz ;) so gleicht sich das alles ein wenig aus.
und ein hoch auf die nilpfertis, die dem PU-king 3 punkte abgeknöpft haben :lol: |
Also die Aufsteiger stehen meiner Meinung nach schon fest,
der Meisterteller wird noch hart umkämpft werden, dahinter ist alles sehr eng beisammen! Was mich wundert ist, dass die Nilpfertis trotz starkem Teams nicht viel weiter vorne mitspielen?!:shock: |
Erstes Training mit einem 4er Trainer:
normale Taktiken mit Int. 9 103 Tak-Verbesserungen, keine Verschlechterung. 8 Ups 0 Skill- Verbesserungen, 13 Verschlechterungen 3 Down (Fitness) Keine Ahnung ob ich zufrieden sein kann, was meint ihr? Altersschnitt 22 |
Trainer Schwarz/Weiß Effekt:
Mit dem 2er Trainer gegen SGA Sirnitz http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787556 Eine Woche später mit dem 4er Trainer gegen SGA Sirnitz http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788199 Beides auf neutralem Boden. Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :lol: Ich hoff, gegen Flavia hol ich mir auch 3 Punkte.:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mir schon noch ein wenig voraus. Pauleta, wieviele Tak-Steigerungen hast du eigentlich wenn du ein Skill-Training absolvierst? |
Zitat:
Beim letzten SK-Training hatte ich glaub ich 18 Taktikverbesserungen! |
Ok, also nicht so übermäßig viele aber wenigstens ein paar denn beim Tak.Training hatte ich keine Skill-Verbesserungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |