![]() |
es war schon mal aufregender...
gegen die pc s gwinn ich, gegen die andern bin ich chancenlos ausser sie baun grad um oder schonen zviel. aber selber dazutun kann ich nix. :-? |
Zitat:
|
Mir geht es genauso. Fussball sollte spannend sein, wo auch mal ein schwächeres Team gewinnen kann. Bei TC sind die Fronten meist klar und nur wenn die Teams von der Spielstärke sehr, sehr ähnlich sind, ist es spannend.
|
denke das problem wird sich bis zur bl durchziehen. ich freue mich schon jetzt auf die neue saison, wenn wieder teams nachrücken.
|
WG, da hatte ich im friendly Glück, dass dein Supergoalie nicht "gezählt" hat. Wurde nicht mal erwähnt, habe ich bisher auch nie gelesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl du derzeit ja nicht mal ein team hast, mit dem du aufsteigen kannst, glaub ich. eineinhalb gute stürmer, der rest jugis und skillschwache taktikpusher... der goalie allein wirds nicht richten können ;-) |
Zitat:
ahh und heute das spiel der spitzenmannschaften in der liga. bin ja gespannt obs ne "überraschung" gibt.... |
das kann nicht sein, weil fred spielt heute gegen mich. die zweite spitzenmannschaft ist wohl schruns... :-)
Zitat:
aber ganz gut gelaufen. vielleicht hast du dich ein bissi geschont? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |