Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

stoepserl 22.02.2011 14:47

es war schon mal aufregender...
gegen die pc s gwinn ich, gegen die andern bin ich chancenlos ausser sie baun grad um oder schonen zviel. aber selber dazutun kann ich nix. :-?

general96 22.02.2011 15:02

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 751706)
es war schon mal aufregender...
gegen die pc s gwinn ich, gegen die andern bin ich chancenlos ausser sie baun grad um oder schonen zviel. aber selber dazutun kann ich nix. :-?

also ich hab unser spiel am montag schon spannend gefunden, wenigstens gegen dich und kemten. aber wie schon auf den vorhergehenden seiten beschrieben, machts keinen spass gegen übermacht-gegner und soviele pc teams sowie das "fitness-taktik" spiel....

hek 22.02.2011 23:20

Mir geht es genauso. Fussball sollte spannend sein, wo auch mal ein schwächeres Team gewinnen kann. Bei TC sind die Fronten meist klar und nur wenn die Teams von der Spielstärke sehr, sehr ähnlich sind, ist es spannend.

general96 23.02.2011 07:17

denke das problem wird sich bis zur bl durchziehen. ich freue mich schon jetzt auf die neue saison, wenn wieder teams nachrücken.

hek 23.02.2011 17:04

WG, da hatte ich im friendly Glück, dass dein Supergoalie nicht "gezählt" hat. Wurde nicht mal erwähnt, habe ich bisher auch nie gelesen.

ChiefFred 23.02.2011 19:46

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 752502)
WG, da hatte ich im friendly Glück, dass dein Supergoalie nicht "gezählt" hat. Wurde nicht mal erwähnt, habe ich bisher auch nie gelesen.

dass du bei der überlegenheit noch immer keine konter schaffst, sollte dir zu denken geben ;-)

ChiefFred 23.02.2011 20:14

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 751604)
wetterinfo:
fred, ich spiele mit einer absoluten light-variante (4 stürmer, pc-team-stärke), du kannst dich also schonen. mein guter tormann steht aber im tor.

ich trau der sache nicht ganz und werd jedenfalls kein risiko eingehen 8-)
obwohl du derzeit ja nicht mal ein team hast, mit dem du aufsteigen kannst, glaub ich. eineinhalb gute stürmer, der rest jugis und skillschwache taktikpusher... der goalie allein wirds nicht richten können ;-)

general96 24.02.2011 07:52

Zitat:

und, wie ists ausgegangen??

ahh und heute das spiel der spitzenmannschaften in der liga. bin ja gespannt obs ne "überraschung" gibt....

waldgeist 24.02.2011 08:45

das kann nicht sein, weil fred spielt heute gegen mich. die zweite spitzenmannschaft ist wohl schruns... :-)

Zitat:

jo, ein überlegenes viertel führte zu einer chance, und die reichte - kein goalie im spiel :-)

aber ganz gut gelaufen. vielleicht hast du dich ein bissi geschont?

hek 24.02.2011 10:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 752807)
das kann nicht sein, weil fred spielt heute gegen mich. die zweite spitzenmannschaft ist wohl schruns... :-)

jo, ein überlegenes viertel führte zu einer chance, und die reichte - kein goalie im spiel :-)

aber ganz gut gelaufen. vielleicht hast du dich ein bissi geschont?

Nicht geschont, aber herumprobiert. Aber mehr als ein 1:0 ist gegen einen Super-Goalie + hohe Taktikwerte sicher nie drinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.