![]() |
Ein großes Dankeschön an die Stafford Rangers, dass sie gegen die jamaicaBoys X gespielt haben, das bringt mir den (nicht mehr erwarteten) Gruppensieg! :-)
Bin mit meinem Spiel auch recht zufrieden, aber den TW von SoKo Weibrand würd ich gern mal sehen! :shock: Mal schaun, was sich gegen den Status Quo FC jetzt noch ausgeht! :roll: lg, zniachterl |
um ein tor nicht gruppensieger und daher gegen einen zu starken gegner, schade :-(
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c0fdee93603cf erfahrung dürfte beim TW wieder das um und auf sein.. |
Na toll, gleich nochmal Heidi als Gegner :-? Muss mir was anderes einfallen lassen, diesmal..
|
Zitat:
Meiner ist eh ähnlich, nur ein bisschen weniger XP, aber da sind auch schon einige dran (fast) verzweifelt. :mrgreen: Wobei bessere Stürmer als meine vermutlich doch das eine oder andere Tor mehr geschossen hätten. :roll: :lol: lg, zniachterl PS: Einladung an Status Quo FC ist soeben raus gegangen. |
Zitat:
aber beim ottakringer cup immer! mfg |
Zitat:
noch ein wort zum goalie, 8 erf is wirklich der wahnsinn! ;-) |
Gestern war anscheinendoch etwas zu "flüssig", ich hätte die Einstellungen fürs heutige Spiel schon vorher machen sollen. Die Aufstellung ist "mal was anderes" und ich glaub, ich hab vergessen die Elferschützen einzustellen. :roll: :mrgreen:
Na, wenn das mal gut geht... :-? :mgrgreen: Viel Spaß bei euren Spielen heute! lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: So, jetzt gehts tatsächlich gleich ins Elferschießen. Bin schon gespannt, wer bei mir schießt! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |