![]() |
Zitat:
hatja perfekt gepasst- und ein genialer Angriffswert vorallem bei 3 Chancen! so schaut es jedenfalls für mich nach 3.Spieltagen recht gut aus. das ich alle 3 Auswärtsspiele verliere ist ja eher unwahrscheilich........ |
Zitat:
na da freu ich mich natürlich auf unser match heute in der liga:lol::lol: das wird ein spaß:lol: und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
spreti war schon letzte saison spreti :lol: |
Zitat:
na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............ |
Zitat:
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-) @mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt... |
Zitat:
|
Zitat:
mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;) mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten |
Zitat:
geniess die zeit :kette: |
Zitat:
wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag* man muss ja nicht immer taktisch überlegen sein, es genügt, wenn man die nötigen tore macht...das hättiwäriwari spielchen, ist halt auch nur eine annahme, aber wie der spreti schon geschrieben hat, hat er ja nicht aufgestellt um zu verlieren....grrrr aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen: ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |