Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup IV (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48979)

bigbob 10.02.2011 10:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 742425)
Und ich hab da meine beste Taktik gespielt!

hatja perfekt gepasst- und ein genialer Angriffswert vorallem bei 3 Chancen!

so schaut es jedenfalls für mich nach 3.Spieltagen recht gut aus. das ich alle 3 Auswärtsspiele verliere ist ja eher unwahrscheilich........

milanisti 10.02.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 741974)
Jo, wie immer: Im ST liegt die Stärke des Grand Hotels :lol:. Die MTB und ihre Aussagekraft...

Gratuliere zum souveränen Sieg. Da war nimmer viel Luft nach oben von meiner Seite. Da war ich einfach, wie gegen den fuxl, weit unterlegen. Das wird wieder nur das untere Play-off :-(.

Aktualisierung wird diesmal wohl bis Sa dauern, sorry.

na da freu ich mich natürlich auf unser match heute in der liga:lol::lol: das wird ein spaß:lol:

und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol:

r_fux 10.02.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 742176)
sogar 1 mehr als i :-(
is ned mei saison

Is ja auch keine lululiga mehr.... ;-)

Csabalino 10.02.2011 13:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 742516)

das werma heit sehn ;-)

spreti war schon letzte saison spreti :lol:

bigbob 10.02.2011 13:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 742516)

na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............

Csabalino 10.02.2011 13:06

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 742528)
na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............

er hat den lord nach vorn gestellt, drum hat er getroffen.. dass der otto uU einen reinmacht war mir klar. trotzdem wäre ich mit einem 0:0 zufriedener gewesen, so sind 2 (anstatt 1) serien gerissen :-(
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-)

@mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt...

58DiVaD91 10.02.2011 13:12

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 742470)

und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol:

Die traurige Erkenntnis. Ich kann nicht mal das Geringste dagegen tun. Hab gestern mal ALLES probiert was es offensiv gibt. :-?

Mor_Lock 10.02.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 742531)
er hat den lord nach vorn gestellt, drum hat er getroffen.. dass der otto uU einen reinmacht war mir klar. trotzdem wäre ich mit einem 0:0 zufriedener gewesen, so sind 2 (anstatt 1) serien gerissen :-(
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-)

@mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt...

ich glaub auch das ich so gewonnen hätte:mrgreen:

mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;)

mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten

Csabalino 10.02.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 742544)
ich glaub auch das ich so gewonnen hätte:mrgreen:

mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;)

mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten

du lebst in den wolken :lol:
geniess die zeit :kette:

Mor_Lock 10.02.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 742548)
du lebst in den wolken :lol:
geniess die zeit :kette:

natürlich ist das meine sicht der dinge, aber ich glaub auch das ich richtig liege:mrgreen:

wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag*

man muss ja nicht immer taktisch überlegen sein, es genügt, wenn man die nötigen tore macht...das hättiwäriwari spielchen, ist halt auch nur eine annahme, aber wie der spreti schon geschrieben hat, hat er ja nicht aufgestellt um zu verlieren....grrrr

aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen:

ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.