![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja so besonders is der !!!!taktikmäßig!!! nicht gerade....da verkauf ich grad nen stärkeren ;) doch skillmäßig is der mehr als nur top.... |
seid ihr nicht der meinung, dass es auch auf die erfahrung beim taktikpushen ankommt eigentlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich passt er taktikmäßig auch nicht schlecht. Aber ich hab gesehen, ich hab noch einen ähnlichen mit mehr Gesamt-VT-Taktiken. Wie gesagt, für das Alter find ich die Taktiken ganz passabel. :-) mfG Keanu |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169087 mein neuester |
Zitat:
|
Zitat:
aber glück gehabt weil ich nur 300k hatte und ned on war :-D |
was sagt ihr eigentlich dazu:
man zwei teams gegeneinander auflaufen... TEAM A: durchschnittliche Taktikwerte der gespielten Taktiken liegen pro Spieler bei 7 durchschnittliche Skillswerte der Hauptskills liegen pro Spieler und pro Skill auch bei 7 TEAM B: durchschnittliche Taktikwerte der gespielten Taktiken liegen pro Spieler bei 10 durchschnittliche Skillswerte der Hauptskills liegen pro Spieler und pro Skill auch bei 4 jetzt nur mal dieses Beispiel zur veranschaulichung hergenommen....ist in der realität schwer umsetzbar, aber ich will damit eigentlich nur eure meinung wissen, inwiefern ihr die schwere der beeinflussung der taktiken bzw skills auf das spiel seht... nimmt man jetzt 2 exakt gleiche trainer und alle variablen spielgeschehen aus dem spiel und nimmt nur die taktikwerte der spieler bzw die skillwerte her. wer entscheidet eurer meinung das spiel für sich? sind skills vlt nicht doch für das spiel um einen kleinen prozentsatz mehr von bedeutung und spieletscheidender als die taktiken? :) |
den habe ich mir heute zugelegt und den Kaufpreiss finde ich sehr günstig wenn man bedenkt vor 3 tagen hat ihm der jetzige verkäufer noch um 122000 mehr gekauft.
skills halbwegs ok und ne 12er taktik mit erfahrung ist schon fein finde ich ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...329e728cd455fe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |