![]() |
Zitat:
Aber das macht mir eben auch zu denken, es kommen unglaublich Starke Teams hoch, die meisten davon werden denke ich mal auch den Durchmarsch schaffen, wenn man an LOK und Latsch zum Beispiel denkt. Aber die 1.BuLi hat nicht gerade schwächere Teams, und da müsste ich um den Klassenerhalt zu schaffen genau 4 Teams hinter mir lassen, und wer soll das bitte sein ? :shock: Alle 3 Aufsteiger die eigendlich schon feststehen ( Die Sheeps , Bayern München und die Löwen) Werden sicherlich oben eine Rolle mitspielen. |
Zitat:
tipp änderung beachten.. huskies-betonrührer 0:5 |
Zitat:
PS: Wenn das so ist, werde ich meinen Tipp auch gleich ändern;-):lol: |
Interessante Analysen von euch;-)
Ich hab grade ziemlich schwierige Entscheidungen hinter mir. Werde morgen mit nem 1er Trainer antreten. Auch wenn ich den Westphal kaufen könnte, aber die Verteilung der Taktiken gefällt mir gar nicht. Hoffe das ich trotzdem beim 0:0 gegen die böse Macht bleib. Denke auch das jetzt die beste Chance für den Aufstieg ist. Später wird es sehr schwer werden. Würde dem TSV raten die Chance zu nutzen, wenn sie es schaffen würden;-) Hier die Tipps: TSV Bayern : FC Ostertor 2:1 Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 0:2 Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:4 Good Sheeps : TSG Saunagang 6:0 Darth Vaders Team : Stoned Kickers 0:0 mfg Flat |
Wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, so ist jedenfalls sichergestellt, dass ich nach der nächsten Saison 2. Liga spiele.:-D
Nur leider werden die Betonrührer am Ende den zweiten Platz belegen, und heute wird die Vorentscheidung dafür fallen. TSV Bayern : FC Ostertor 2:1 Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 1:2 Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5 Good Sheeps : TSG Saunagang 7:0 Darth Vaders Team : Stoned Kickers 1:0 |
spieltag
was ist denn heute los, noch kein gegentor im 1.viertel.... beim letzten spiel gegen die betonrührer stand es schon nach 60 sek. 1:0 ;-) und das im schongang .... na mal sehen wie es weiter geht
vorentscheidung.... genau der tsv ist auf aufstiegskurs... das stoned mit ein 1er trainer in führung liegt, bedenklich..... |
Respekt Dion, zur Halbzeit 0:0 gegen die Betonrüher, und dass mit der B-Mannschaft :up:
Hättest du richtig aufgestellt wärst du jetzt vielleicht schon von den Abstiegsplätzen weg :lol:;-) |
na ja, wie mans macht, ist es verkehrt, aber noch ist nix gewonnen, für ein tor ist quälix immer gut, alle beide kickers führen... sandharlanden ist ja super, aber die stoned damit habe nun nicht gerechnet, somit fällt er auch langsam aus dem abstiegskampf raus.... da wird es sich wohl zwischen der tsg und den huskies entscheiden.....
|
Glückwunsch Dion zum Punktgewinn :up:
Die Überraschung des Spieltages war aber die Dunkle Macht gegen die Stoned :shock: Ich verstehe bei dem Spielbericht wie man da 0:3 gewinnen kann, aber trotzdem Glückwunsch :up::-) |
spieltag
na das war heute nix mit dem tipps, max 3points .... und alle ergebnisse zu null, unglaublich. für mich hat nun der tsv sein aufstieg perfekt gemacht, stoned hat sich aus dem abstiegskampf geschossen (glückwunsch), mit einem 1er trainer gewinnt stoned gegen die böse macht, wo sonst nur 0:0 steht... da müssen wir wohl mal die wettmafia fragen ;-), die kickers aus sandharlanden können doch noch siegen, doch leider kommt dieser sieg zu spät... aber dolgen hat sich wohl auch mit dieser niederlage den abstieg gesichert, da hat der 4er trainer nicht viel geholfen
so am donnerstag wartet der nächste spannende spieltag, mal sehen wie es weiter geht bei uns... jedenfalls kann niemand sagen, es ist nicht spannend aktuelle Tipptabelle Bayern 65 Punkte (14) +2 Stoned 63 Punkte (14) +2 Ostertor 64 Punkte (12) +2 Huskies 45 Punkte (15) +3 na denn, bis zum mittwoch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |