Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

waschbaerbauch 04.01.2011 19:13

ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

OMS1968 04.01.2011 19:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 717048)
ja das dacht ich mir schon, aber angenommen sc gehttobombers hatte gute indexbewertung, dann müsste seine spielerbewertung doch besser sein als meine?

In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS

waschbaerbauch 04.01.2011 19:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 717051)
In der Spielebewertung fließen ja die Taks auch mit ein.
Da war dein Team wesentlich besser!

OMS

Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Znoff 05.01.2011 07:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 717055)
Okay, das wusste ich nicht, dachte das taktik und spielerskill voneinander komplett getrennt werden. THX 4 Info.

Ja kurz und bündig, du warst gesamt besser als ich. Vor allem in der Taktik. 8-)

bigbob 05.01.2011 19:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 716449)

FC Pech 2:0 heiliger Bim Bam .. sehr spannendes Match muss ich schon sagen!

dachte nicht, dass bigbob gleich mit 2 toren gewinnt. aber die taktikbewertung ist ja wirklich nicht von schlechten eltern..

hätte ich auch nicht gedacht- aber waren ja nicht gerade wenig Chancen....trotzdem starke TW Leistung!

gerhard66 06.01.2011 09:25

Ich hoffe das heute wenigstens der Kassier jubeln darf.
Sportlich bin ich schon zufrieden wenn ich weniger als 8 Bummerl
krieg.
Viel Spaß mit der heutigen Runde.

lg Gerhard

gerhard66 06.01.2011 16:28

Ich hab dem bigbob ein Tor gemacht.:cheer2:
Das muß heute gefeiert werden Prost.:th_alc:

lg Gerhard

Znoff 06.01.2011 17:02

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 717978)

lg Gerhard

Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

waschbaerbauch 06.01.2011 19:04

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 717978)

lg Gerhard

Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 718044)
Gratuliere. Wie ich gerade sehe, hat der Topgoalie vom Heiligen Bim Bam auch ein Tor durchgelassen. Gut für mich :lol:

Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Znoff 06.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 718217)
Das erste Tor, das er in dieser Saison bekommen hat nicht schlecht! :respekt:

Ich bin ja wirklich beeindruckt.:clap: wie viel A Skills hat denn dein Stürmer? Hätt ich mir nicht gedacht, dass du gegen heiligen Bim Bam gewinnst. Hätte eher ein Unentschieden erwartet.
Ja ich habs leider wieder mal versaut. Taktisch ka hab eigentlich kaum etwas verändert und trotzdem wirklich schwach gespielt. Also Internationale Hietzing muss einen 5er Trainer haben, anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaub auch, dass er sich einen neuen Stürmer gekauft hat. Das sollte ich mal nachlesen in den Spielberichten.

Tja ich bin wirklich schon fast am überlegen absichtlich abzusteigen um nächste Saison so richtig durchzustarteten. denn nochmal so eine Ligasaison verkrafte ich nicht :frusty: geht ur viel geld verloren.. weniger fans.. keine punkteprämien und und und..

Das Spiel um Platz 3 also der Aufstiegplat wird noch sehr heiß denke ich.

Hietzing hat offensichtlich alte, erfahrene Spieler und kommt daher auf die Taktik. Im Transferarchiv von Hietzing kannst nachschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.