![]() |
Ja die 2. ist bei mir auch beschissen gewesen, die 3. auch, die 4. geht jz wieder :-D
|
Auswertung Runde 14 online ;-)
Surprise, surprise :lol: :lol: |
Zitat:
|
hehe sry.. aber heute
letztn 3 Runden !!! |
WICHTIG!!
das Spiel: Sampdoria Genua - Lazio Rom, kann nicht gewertet werden da ich mich verschaut habe, und die 2 nicht gegen einander spielen !! Sry Leuts.. Runde 16 werden also nur 5 SPIELE gewertet danke an Gexius.. dem ist es aufgefallen :thumb: Lg alki.. |
Zitat:
|
Bookie was ist den mit einer Auswertung?? :-D
|
Zitat:
Sry Leute, tut mir leid, dachte die 14. Runde wäre gestern gewesen. So bin ich auch jetzt drauf gekommen, dass ich die 15. Runde nicht getippt habe, ich Depp. Mann bin ich ein schlechter Organisator :oops::oops::lol::lol: Ich habe heute am Abend Wr. Bridgemeisterschaft, werde daher morgen am Abend beide Runden auswerten (sofern ich nicht länger arbeiten muss, haben eine Betriebsumstellung im Büro, ziemlich heftig....). :hail: nochmal :hail: |
Zitat:
Passt schon! :-D |
wie is des möglich -.-
schon wieder eine partie die nicht gespielt wird!! !!!WICHTIG!!! Italien, Serie A (26.01.2011 20:45) Sampdoria Genua - CFC Genua 1893 hab das gefühl das mich die Seite, wo ich die spiele beziehe, ein wenig vera**cht.. eigentlich unmöglich das ich innerhalb 2 runden, 2 mal falsche Spiele angebe.. wenns nochmal passiert such ich mir was neues .. tut mir leid :/ !!!wird ebenfalss nicht gewertet!!! nochmals DANKE Gexius.. Lg alki.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |