![]() |
Aufgrund von Spielfrei heute gegen AC Betonrührer gespielt und 1:0 gewonnen.
Quälix, war das deine "normale" Taktikeinstellung? Weil dein Taktikwert in der ersten Halbzeit nur 5 war. im letzten Spieltag aber in beiden Hälften 7. FC Kirchhellenerboys sind eingeladen |
für Gruppe F hat unser Jürgen ja echt ne spannende Spieltagskonstellation ausgelost :shock:
es scheint momentan der nächste Spieltag ja bereits alles entscheidend zu sein :-o |
Hi Flokko,
dank' Dir für die Einladung. War Samstag Absicht? Hab' dich jetzt noch einmal für Mittwoch eingeladen. Falls Dir Samstag lieber ist, können wir aber auch gern da spielen - nur dann sag' bitte bis morgen Abend Bescheid! Na, das wird wieder ein Spaß gegen Deinen Keeper... :-? Gruß vom Matula |
Zitat:
Ja mein Torwart, naja aber ich rechne mir keine Chancen aus. Einmal wirst schon vorbeikommen :D Lg Flo |
Zitat:
|
Bin nächsten Spieltag spielfrei und suche auch für Samstag noch ein Friendly. Also wer spielfrei hat und mal was testen will, dafür bin ich genau der richtige Gegner .. einfach einladen! ;-)
PS: Heute Null Chance, aber das muss ja auch mal sein :-P |
Zitat:
Habe dich eingeladen! Derby zeit...:-D Gruss bochumer8-) |
Zitat:
Werde mit der gleichen Elf wie gegen Blau-Weiss Pi auflaufen, also mit 5 Jugendspielern. |
So,
gegen Weesby wird nächste Woche schon das erste entscheidendes Spiel um den Gruppensieg. Wie sieht es denn nach der Vorrunde aus, müssten ja dann 9x2 sprich 18 Teams ins obere Tableau wandern. Welcher Modus folgt? |
1. FC Ueckermünde ist eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |