Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Flat13 20.10.2010 18:12

Aufgrund von Spielfrei heute gegen AC Betonrührer gespielt und 1:0 gewonnen.

Quälix, war das deine "normale" Taktikeinstellung? Weil dein Taktikwert in der ersten Halbzeit nur 5 war. im letzten Spieltag aber in beiden Hälften 7.

FC Kirchhellenerboys sind eingeladen

AnteS. 20.10.2010 19:07

für Gruppe F hat unser Jürgen ja echt ne spannende Spieltagskonstellation ausgelost :shock:
es scheint momentan der nächste Spieltag ja bereits alles entscheidend zu sein :-o

Matula 20.10.2010 19:57

Hi Flokko,

dank' Dir für die Einladung. War Samstag Absicht? Hab' dich jetzt noch einmal für Mittwoch eingeladen. Falls Dir Samstag lieber ist, können wir aber auch gern da spielen - nur dann sag' bitte bis morgen Abend Bescheid!

Na, das wird wieder ein Spaß gegen Deinen Keeper... :-?

Gruß vom Matula

Flokko 20.10.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 678206)
Hi Flokko,

dank' Dir für die Einladung. War Samstag Absicht? Hab' dich jetzt noch einmal für Mittwoch eingeladen. Falls Dir Samstag lieber ist, können wir aber auch gern da spielen - nur dann sag' bitte bis morgen Abend Bescheid!

Na, das wird wieder ein Spaß gegen Deinen Keeper... :-?

Gruß vom Matula

Oh.. des Datum hab ich vergessen. Ich nehme deine Einladung an, dann ist das Spiel ganz normal ;)

Ja mein Torwart, naja aber ich rechne mir keine Chancen aus. Einmal wirst schon vorbeikommen :D

Lg Flo

PeterS. 20.10.2010 20:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 678184)
für Gruppe F hat unser Jürgen ja echt ne spannende Spieltagskonstellation ausgelost :shock:
es scheint momentan der nächste Spieltag ja bereits alles entscheidend zu sein :-o

Find ich eigendlich recht klasse:lol: Falls ich nächste Woche gewinne sind wir beide mit 9 Punkten punktgleich und haben das direkte Duell um Platz 1:-)

BVBforever 20.10.2010 21:59

Bin nächsten Spieltag spielfrei und suche auch für Samstag noch ein Friendly. Also wer spielfrei hat und mal was testen will, dafür bin ich genau der richtige Gegner .. einfach einladen! ;-)

PS: Heute Null Chance, aber das muss ja auch mal sein :-P

Bochumer 21.10.2010 06:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 678238)
Bin nächsten Spieltag spielfrei und suche auch für Samstag noch ein Friendly. Also wer spielfrei hat und mal was testen will, dafür bin ich genau der richtige Gegner .. einfach einladen! ;-)

PS: Heute Null Chance, aber das muss ja auch mal sein :-P

Moin,
Habe dich eingeladen!
Derby zeit...:-D

Gruss bochumer8-)

Essen1 21.10.2010 08:11

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 678238)

Habe dich mal eingeladen für Sonnabend.
Werde mit der gleichen Elf wie gegen Blau-Weiss Pi auflaufen, also mit 5 Jugendspielern.

General_H 21.10.2010 18:13

So,

gegen Weesby wird nächste Woche schon das erste entscheidendes Spiel um den Gruppensieg.

Wie sieht es denn nach der Vorrunde aus, müssten ja dann 9x2 sprich 18 Teams ins obere Tableau wandern. Welcher Modus folgt?

spatzer76 21.10.2010 22:35

1. FC Ueckermünde ist eingeladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.