![]() |
Zitat:
und wenn du da auch keine hast, wird 4x kontr. Offensive gespielt! |
Zitat:
|
Kurze Frage zum Wechseltool:
Hab heute im Friendly mit 3-5-2 begonnen und wollte zur Halbzeit meinen Stürmer Goerner in die Verteidigung beordern,diesen dann danach gegen einen Verteidiger auswechseln, sodass ich ab der zweiten HZ ein 4-5-1 spiele. Hab folgende Regeln dafür definiert: 1.)Ab der 2. Halbzeit Goerner nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 2.)Ab der 2. Halbzeit Paschold für Goerner ohne Bedingung Friendly-Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2788239 Der Spieler Paschold wurde für Goerner in der 57. Minute gewechselt, dieser ist aber davor nicht wie "definiert" auf die Verteidigerposition gegangen, also wurde schlussendlich Regel 1 ignoriert und nur Regel 2 vollzogen. Frage A: Warum wurde Regel 1 ignoriert, bzw., welche Regel muss ich definieren, um von einem 3-5-2 auf ein 4-5-1 umzustellen, und Frage B: Muss ich dann bei den Auswechslungen im 3. Abschnitt einen "fixen Wechsel" im Angriff oder in der Verteidigung auswählen, oder kann ich auch "keinen Wechsel" einstellen und er wechselt trotzdem automatisch aus? Hoff es versteht jemand mein Problem und ich habs nicht allzu kompliziert erklärt... lg |
du musst zuerst den spielerwechsel und erst danach den positionswechsel durchführen, sonst funkt das nicht ;)
|
soweit ich weiß mußt du erst spieler wechseln und dann die position wechseln :shock:
|
Zitat:
1.)Ab der 2. Halbzeit Paschold für Goerner ohne Bedingung 2.)Ab der 2. Halbzeit Paschold nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung Hab auch weiters in den normalen Wechseleinstellungen "fixe Wechsel" in Sturm und MF im 3. Abschnitt eingestellt, und es wurden auch nur der Paschold und ein weiterer MF eingewechselt: Heißt das jetzt, wenn ich einen fixen Wechsel auf der Position, die der definierten Regel entspricht, einstelle, zählt der fixe Wechsel für die Regel, und wenn ich "kein Wechsel" eingestellt hätte, würde er trotzdem wechseln? (ganz schön kompliziert...:-?) |
Zitat:
und bzgl deinen unteren fragen: ich kann dir nur raten, im normalen wechseltool überall 'kein wechsel' einzustellen und sie dafür aber mit dem erweiterten tool definieren. so kann unter normalen umständen nie etwas schief gehen und du hast die vollste kontrolle über all deine wechsel ;) |
Zitat:
dank dir für die prompte hilfe, lg |
Zitat:
Spieler X wechselt auf Mittelfeld rechts (von zentral) Spieler Y wechselt auf Mittelfeld zentral (von rechts) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |