Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

h.nes 18.08.2010 19:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 646470)
vllt packt ers nicht wenn einer 2x umgestellt wird?

siehste Csaba ... du musst das mit deinen Jungs im Training üben
mein Lichtenberg hat den zweimaligen Positionswechsel schon verstanden! :lol: ;-)

Mor_Lock 18.08.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 646519)
Hast vielleicht eine Regel gehabt, dass du umstellst?

nein ich hab alles durchgeschaut! bzw. auch hätt ich nie brechstange eingestellt....

dbdtDev 18.08.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 646537)
nein ich hab alles durchgeschaut! bzw. auch hätt ich nie brechstange eingestellt....

Doch, du hast "In der 2. Halbzeit Taktikwechsel auf Brechstange bei Rückstand" eingestellt; deine 3. Regel.

LG,
Thomas

Mor_Lock 18.08.2010 20:41

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 646539)
Doch, du hast "In der 2. Halbzeit Taktikwechsel auf Brechstange bei Rückstand" eingestellt; deine 3. Regel.

LG,
Thomas

irgendwie muss ich mir das morgen nochmal genauer ansehen! wie komm ich auf brechstange???kapier ich net....

aber sorry und danke nochmal für den dezenten hinweis :oops::shock::oops:

General_H 18.08.2010 20:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 646524)
mein Lichtenberg hat den zweimaligen Positionswechsel schon verstanden! :lol: ;-)

Das liegt an seinem jugendlichen Alter, die Lernfähigkeit ist einfach besser. ;)

californication 18.08.2010 21:26

bei mir hat leider ein fix eingestellter spielerwechsel ned hinghaut, hatte zwei eingestellt einer ohne probleme im 3. abschnitt der andere im selben abschnitt leider nicht!

Csabalino 18.08.2010 22:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 646524)

habe ich eh vor. wäre zu schön gewesen wenn alles hingehauen hätte :lol:
mager ist der einzige (pensionist) der mehr erf als skills hat. IQ wahrscheinlich auch im einstelligen bereich :oops:
damals in der 2kl hat der anfangstrainer ganz einfach spieler eingestellt: derjenige der den ball am höchsten schoss bekam einen vertrag :mrgreen:

positiv stimmt mich dass fast alle regeln funktioniert haben, bugs wurden aufgedeckt und werden bald behoben :clap:

einige anregungen/fragen habe ich noch:

1. eine beschränkung der regelanzahl sollte schon festgesetzt werden, 8-12 wären sicher mehr als genug, sonst wird es zu unübresichtlich/kompliziert und ihr werdet nach jedem spieltag user erklären müssen, warum und wieso :lol:

*wichtig* gg 2. training: :nachdenken: wie wirken positionsänderungen aufs training aus?? hoff es ist klar was ich meine, sonst kann ichs noch näher beschreiben

3. eine visuelle bestätigung der regelausführungen <textblöcke im spielbericht?!?> würde sicher mal beruhigend wirken (es ist viel spamm hier, habe nicht alles gelesen, falls das aber schon geplannt ist :up: )

4. ein :prost: für die developer ;-)

h.nes 18.08.2010 22:38

das warum und wieso wird jetzt gerade mal erklärt
und am Beginn werden alle mal nur friendlys mit den Regeln spielen können,
das ist auch gut so! klar ist´s am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig
aber ich glaube wir werden sehr bald schon eine Reglementierung
auf 8-12 Regeln als keine gut Lösung erachten! ;-)

bmwf1 19.08.2010 05:32

Guten Morgen,

Bei mir hat alles geklappt :!:

1. Im 1. Abschnitt Positionswechsel Scholle nach Verteidigung (Rechts) ohne Bedingung 2. Im 2. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll4. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel Soellner für Fleig ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll

Dann erstellen wir fürn Samstag mal mehr Regeln, kann mir das aber erst am Montag genauer ansehen ;-)

bmwf1 19.08.2010 05:36

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 646468)
ohje, ich seh schon, wir werden in Zukunft nach jedem Spiel unzählige Diskussionen haben, warum irgendwelche Regeln nicht umgesetzt wurden :lol:

Liebe Grüße

Kamil

Das glaube ich auch :!:

Ich bin sowieso dafür, das man weniger Regeln einstellen kann.

Und ev. ein paar streicht, aber dazu später. D muß ich mir noch ein bisschen was durch den Kopf gehen lassen :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.