![]() |
Zitat:
mein Lichtenberg hat den zweimaligen Positionswechsel schon verstanden! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
aber sorry und danke nochmal für den dezenten hinweis :oops::shock::oops: |
Zitat:
Das liegt an seinem jugendlichen Alter, die Lernfähigkeit ist einfach besser. ;) |
bei mir hat leider ein fix eingestellter spielerwechsel ned hinghaut, hatte zwei eingestellt einer ohne probleme im 3. abschnitt der andere im selben abschnitt leider nicht!
|
Zitat:
mager ist der einzige (pensionist) der mehr erf als skills hat. IQ wahrscheinlich auch im einstelligen bereich :oops: damals in der 2kl hat der anfangstrainer ganz einfach spieler eingestellt: derjenige der den ball am höchsten schoss bekam einen vertrag :mrgreen: positiv stimmt mich dass fast alle regeln funktioniert haben, bugs wurden aufgedeckt und werden bald behoben :clap: einige anregungen/fragen habe ich noch: 1. eine beschränkung der regelanzahl sollte schon festgesetzt werden, 8-12 wären sicher mehr als genug, sonst wird es zu unübresichtlich/kompliziert und ihr werdet nach jedem spieltag user erklären müssen, warum und wieso :lol: *wichtig* gg 2. training: :nachdenken: wie wirken positionsänderungen aufs training aus?? hoff es ist klar was ich meine, sonst kann ichs noch näher beschreiben 3. eine visuelle bestätigung der regelausführungen <textblöcke im spielbericht?!?> würde sicher mal beruhigend wirken (es ist viel spamm hier, habe nicht alles gelesen, falls das aber schon geplannt ist :up: ) 4. ein :prost: für die developer ;-) |
das warum und wieso wird jetzt gerade mal erklärt
und am Beginn werden alle mal nur friendlys mit den Regeln spielen können, das ist auch gut so! klar ist´s am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich glaube wir werden sehr bald schon eine Reglementierung auf 8-12 Regeln als keine gut Lösung erachten! ;-) |
Guten Morgen,
Bei mir hat alles geklappt :!: 1. Im 1. Abschnitt Positionswechsel Scholle nach Verteidigung (Rechts) ohne Bedingung 2. Im 2. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel Fleig für Soellner ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll4. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel Soellner für Fleig ohne Bedingung - nicht durgeführt, wie es sein soll Dann erstellen wir fürn Samstag mal mehr Regeln, kann mir das aber erst am Montag genauer ansehen ;-) |
Zitat:
Ich bin sowieso dafür, das man weniger Regeln einstellen kann. Und ev. ein paar streicht, aber dazu später. D muß ich mir noch ein bisschen was durch den Kopf gehen lassen :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |