![]() |
Zitat:
wenn so einen gekauft hast, dann müsstest fast noch ein paar goalie-trainings einschieben. |
Zitat:
Wie siehst bei denen Trainings aus? hast jedes Training eine Steigerung bei irgendeinen Goalie? |
Zitat:
mein problem ist halt nur, dass ich meine 7 goalies nicht für je 200k gekauft habe, sprich die hatten halt alle nur zwischen 4 und 6 a-skills. aber einer hat jetzt schon 8 a-skills ;-) die meisten anderen 6. |
Zitat:
So, habe mir gestern noch einen ergattert... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66965 Was sagst zu dem? hat zwar wenig Erfahrung, aber vielleicht steigt er heute schon auf 16A-Skills... |
Zitat:
|
Zitat:
Bis nächste Saison muss er ein wenig Erfahrung sammeln, danach sollte es schon hinhauen... ein wenig trainieren und ich habe einen guten Goalie.. zwar aus Deutschland, aber was solls... da kommen bekanntlich ja die besten her.. ^^ |
Zitat:
wenn jetzt noch das glück dazukommt, dass er bei ein paar trainings steigt, dann hast ja fast schon eine mauer im tor in wenigen saisonen ;-) gratuliere! aber was mich am meisten freut: dass für einen 19-jährigen mit erfahrung 0 so viel gezahlt wird. d.h. ich könnte meine goalies auch noch ein wenig länger als nur diese saison trainieren, wenn sie dann dafür ein paar skills mehr hätten und ich würd auch noch kohle damit machen ^^ |
Zitat:
Würd ich auf alle Fällle noch behalten... momentan ist die Inflation von Saison zu Saison höher und steigt wirklich rasant schnell... ;) |
ich hab noch einen kleinen Trumpf bei diesem Goalie... da er aus Deutschland ist, kann ich vielleicht irgendwann ein wenig gewinn mit diesen Spieler schaffen... denn soviel gute Deutsche Spieler gibs ja nicht im Verhältnis zu Österreichischen Spielern...
|
Zitat:
wenn schon, denn schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |