![]() |
@chris: jup mal schauen wie es im Rückspiel läuft- was hast du denn für einen Tak gespielt , Abwehrriegel?
@pauleta: wenn du die Kohle hast, wieso überlegen, oder sparst du auf einen 3er? |
Zitat:
was meinst du, zahlt sich ein 2er überhaupt aus? |
[QUOTE=bigbob;635021]@chris: jup mal schauen wie es im Rückspiel läuft- was hast du denn für einen Tak gespielt , Abwehrriegel?
Nein hab ein bisschen mit kraftsparend und vollgas taktiert aber im ersten viertel ist es leider schief gegangen naja jetzt weiss ich wie ich die taktiken ein bisschen besser einsetzen kann. |
Bin schon gespannt auf unsere morgige begegnung chris!
Komm leider erst am späten abend heim! kann es also nicht live verfolgen! Hoffe auf ein spanendes Spiel und mindestens ein x! :D |
Zitat:
kommt drauf an wie lange du brauchst bis du einen 3er zusammen hast - sowie ob der 2er dir sicher den Aufstieg bringt- denke da ist der 3er besser ;-) |
Zitat:
ich werd jetzt mal abwarten, falls ein wirklich gut zu mir passender 2er trainer kommt, werd ich vl zuschlagen, aber derzeit ist ja nur müll am markt! vom training her ist ein 3er sicher besser, keine frage... |
sorry war ein schreibfehler ....allen viel Erfolg heute-
heute wenigstens 1 Jugi entdeckt auf Stufe 4- leider schon 17 und nur 1 5er Talent :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist es wieder ein soveräner Sieg geworden.Endlich wieder zweiter.:lol:
Mtb hat auch wieder gepasst.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |