![]() |
Zitat:
reini, der rsidl ist dein bester mit 40%? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der schiefer spielt auch schon 40% :lol: |
Zitat:
und was kann der johann ausser VT? :lol: 24/7 heisst i bin immer online (skype) ;-) |
Zitat:
14 leckere MF Skills und 18 VT Skills. AHA, abheben tust net :-? |
Zitat:
hab aber keine ahnung, wodurch sowas entsteht - vielleicht sind wir mal im selben hotel abgestiegen ;-) |
hallo Leute, hiermit teile ich euch mit, daß ich mit diesem besch... Manager aufhöre. Ausschlaggebend war, daß ich jetzt schon beim 2. Training hintereinander mit dem 2-er Trainer ein schlechteres Ergebnis eingefahren bin, als mit dem ( kostenfreien ) 1-er Trainer. Damit hat sich das ganze hier für mich erledigt.
Euch allen noch viel "Spaß" mit diesem, grundsätzlich nur auf Zufälle aufgebauten, Online-Fußball-manager.:twisted: |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_...C3%9Fen_Zahlen darauf ist dieser online-fussball-manager aufgebaut. dass da mal 2 oder mehr trainings schief gehen können ist klar - aber auf dauer konvergiert das bei allen 2 er trainern mit gleichem spielermaterial zum selben wert. hab geduld ... |
Zitat:
Der Gonzo kann sich richtig ärgern. Wie hätte sich der Gonzo nur geärgert wenn ich ihn bei unsern letzten Ligaspiel nicht gewinnen lassen hätte. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |