![]() |
Zitat:
da diese Spieler nicht soviel auf dem Transfermarkt bringen |
glaube ich nicht bzw. hatte ich auch auf taktik gesetzt zum schluss. habe halt auf verdammt vieles verzichtet, ich glaube, das müssen die meisten so tun.
ich würde raten, wenn man etwas will, das man "sich nicht leisten" kann, muss man überlegen - wie sehr will ich es und was gebe ich dafür her. in der regel müssen leute 2-3 ihrer besten spieler hergeben. ich habe sogar alle meine besten spieler verkauft (häufig taktikpusher) aus einem gewissen fehler heraus. wer nix hergbit, hat dann eben auch nix, um was anderes zu bekommen. |
Zitat:
auf meine spieler kannst lang warten;-) |
ich biete dir an, dass ich ewig auf sie warte, sogar, wenn du sie verkaufst und sie schon verkauft sein werden. ich warte so ewig auf sie, dass ich grundsätzlich immer mit anderen (am liebsten meinen eigenen) spielern plane :mrgreen:
|
Zitat:
|
danke, ich hoffe... alter hat schließlich ja auch was für sich!
mein ziel war es, in die 3. klasse zu kommen, alles andere ist zugabe :-) jetzt bin ich in der 2. klasse eingestiegen und habe praktisch schon vor dem allerersten spiel mein ziel schon über-erreicht... :-) |
Zitat:
|
ja, die rechnet natürlich den trainer ein.
|
Hallo hab mal eine frage!
Wenn ich mir jetzt einen Trainer kaufe der 5 Saison da ist wir dann die Saison als ganzes gerechnet oder läuft der Vertrag vom Trainer dann auch kurz vor Saison ende aus???? |
Ich finde diese Anzeige immer skurriler, weil meine Mannschaft hat schlechte Taktikwerte in Manndeckung (Schnitt 1,2) und mein Trainer hat dort Stärke 1, wie komme ich dann in der Büroanzeige auf den Wert 2? Addiert wirds wohl net werden. ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |