![]() |
Zitat:
Hab auch mal einen mit der Anzeige gezogen, der hatte aber im Mittelfeld nur 6-4 und nur 14 Skills, aber vorallem taktisch war er viel schlechter! (3-2-2 bei normal):-? Hab ihn um 76k verkauft (18 Jahre) - aber deiner ist 16 !!!! Für den bekommst sicher einiges - allerdings würd ich mir SOLCHE Spieler behalten |
Zitat:
nur mit 16 jahren und den skills (vor allem taks) werd i ihn wohl behalten :D |
bin eigentlich gar nicht so unzufrieden mit dem heutigen Ergebniss...
ohne den tollen Goalie wärs für waldgeist ziemlich knapp geworden und im Gegesatz steht halt nichts brauchbares bei mir im Gehäuse. (was ich sicher nachrüsten werde). Aber es hat gezeigt, wie wichtig die Taktik ist und meine Mannschaft wird sich in der 2. Saisonhälfte sicher noch weiter entwickeln ;) Für Spannung ist gesorgt! =) Und Gratulation natürlich an den Waldgeist, der mir die erste Heimpleite zugefügt hat! ;) @ schnubi... wirklich toller Jugi! Hut ab! |
super ergebnis - taktikunterlegenheit und feldunterlegenheit durch geballte abwehrkraft und glück in der offensive umgedreht, das wird es nicht oft geben.
man sieht es ja an den werten, schaut euch mal meinen torangriff- und abwehrwert an. der sieger dieses spiels war im endeffekt der tormann. außerdem ist nach diesem match klar, dass mein team ein ablaufdatum hat. gut, dass ich verkaufe. ich werde versuchen, irgendwie aufzusteigen - in zukunft mich schwächer präsentieren durch die verkäufe. es passt insgesamt für einen marsch in die bundesliga nicht alles rund zusammen - also noch a bissi aufsteigen, und in der ersten schwierigen saison werde ich ein neues fundament legen. aber dieser prestigesieg - der mit mit vielen tricks und WAS ICH IMMER SAGTE, SEIT MONATEN: einem guten tormann - gelang, ist natürlich was feines. ;-) :up: und das fazit: ohne taktik geht NIX! bin kein echt konkurrenzfähiges team. (damit meine ich: für die zukunft) man schaue sich meine mtb in der 2. halbzeit an. (1 jugi gespielt, und als not ein ersatzstürmer, ein ersatzdefi und ein ersatz mfler, die 16-20% erreichten). weiß net, ob es sinn hat, mit den leuten taktik zu trainieren... |
Nun ja, bei meinem Team fehlts halt an den gewissen Skills :(
Aber ich hoffe ich bekomme nun nach langer Zeit mal das Training in den Griff :shock: Würde mal gern den Goalie vum waldgeist sehen, hab ihn leider am Transfermarkt nicht gesehen, aber zeigen wird ihn mir waldgeist nicht!? *gg* |
@wg: hast glück dass deine ligakollegen deine schwäche nicht auszunutzen verstehen!
mehr als ein x hättest du eigentlich nicht holen dürfen :-P mal sehen wies weitergeht mit dir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Torchance von Waldgeist und die hat halt gepasst. Muss aber auch sagen, dass ich wirklich einen Würstl Goalie im Gehäuse habe. (6 ASkills gepaart mit Erfahrung 1 :o) |
Zitat:
tja, und ich habe eben (edit: bei diesem match) meine sich auflösenden stärken ausnutzen können: hinten gut stehen, und obwohl einer vom wundersturm weg war, vorne gut netzen. siehe meinen torangriff und torabwehr-wert. in der 2. halbzeit habe ich dann jugis bzw. schwächere eingesetzt. sieht man an der sehr schwachen mtb. das ist mein schärflein dazu. wie es weitergeht mit mir?`ich schaffe es maximal noch eine liga höher, dann ists aus. aber ich stelle auch nicht den anspruch, nach meinen fehlern irgendwas besonderes in meinen managerfingern zu haben. sieht man ja auch. |
Zitat:
das ist fast ein perfekter jugi, nur eine spezi fehlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |