![]() |
Zitat:
könnt sich der "Run auf die Trainer" am überschaubaren Level bewegen, aber mir kann´s nur recht sein wenn sich viele um die ersten Trainer balgen! |
Zitat:
Kurze Zusammenfassung von meinem Verständnis auf die aufgekommenen Fragen: Trainer werden immer einen Rufpreis haben, glaube ich. Oder sie haben ein so hohes Gehalt das es sich keiner leisten kann einen 5er zu engagieren ? (wurde glaube ich nicht dezidiert gesagt; Tippe aber auf Rufpreis) Die derzeitigen 14 Skiller sind 1er; Aber ob ein 2er dann automatisch immer 20 Taktikskills zufällig verteilt hat weiß man nicht... Also ein 2er Trainer trainiert nur sehr wenig besser als ein 1er Trainer. Der wesentliche Unterschied sind die Taktikstärken der Trainer. Das Training wird nur "gering" besser (pro Trainerstufe sozusagen) Ja, Weiterbildung mit automatischen Abgang des Trainers wird genau eines forcieren: Eine ständige Bewegung an der BuLi-Spitze ;-) Ach, und irgendwo steht, dass es immer "genug" Trainer geben wird am Transfermarkt. Im Gegensatz zu TCneualt, wo man sich gegenseitig in schmerzhafte Gegenden gepusht hat.... |
Danke Spreti
ich kann die Skillverteilung der Trainer aber schon vorab sehen?!? ab Morgen hab ich eh wieder mehr Zeit! ;-) |
Zitat:
wie kommst du bei den 2ern auf 22 Taktikskills? spekulierst du darauf, dass der perfekte 10er 80 Taktikpunkte auf 4 Taktiken verteilt bekommt? ich bezweifel noch ein wenig, ob 10er derart viele Taktikskills bekommen aber kann mich gerne täuschen, vielleicht werden es sogar mehr :-? |
so, werde demnächst nur mo und do länger online sein..
hier die tipps für die heutige runde: FSC Royals-Die Langsamen 1:0 h.nes kann sich keine ausrutscher mehr leisten PC-FC Aspern 0:7 da ich versetzt mitm PC spiele,( wie geil :twisted:) haben meine gegner die möglichkeit spieler zu schonen, wird aspern sicher nicht anders machen gammas-PC 9:0 scheint standard zu sein SK Adnet-FC Höchst 1921 1:0 x auch denkbar aber adnet ist taktisch allen überlegen, daher mein tipp. wenn adnet gewinnt bekommen meine jugies mehr spielzeit, wenn nicht, dann schau ich nochmal richtung meistertitel :mrgreen: 1. FC Löwenbändiger-Mat's Eleven Nuts 2:1 wunschresultat. könnte uU auch mit einem x gut leben, da heute wieder jugies von anfang an dabei sind. 2 fangen an, 2 werden später kommen bin schon auf die tabelle um 17:46 uhr gespannt |
die nuts sind leider kein zuschauermagnet..
a bissi über 1500 sind heute da. durch die imbissbuden brutto 24500, netto knappe 20000.. naja :-) |
FSC Royals : Die Langsamen 1:1
Royals mit den Jungis gegen die Langsamen, die in letzter Zeit sehr stark spielen! ein X tipp ich mal SK Adnet : FC Höchst 1921 2:0 Höchst hat ein kleines Tief, schätze Adnet machts! 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:2 ich bin optimist und daher tipp ich auf meine mannschaft :) aber mal schaun, wird sicher nicht leicht werden heute! VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:8 gammas : SC Old Boys 1910 6:0 |
Zitat:
|
wird schwierig heute, hab relativ lange überlegt und mich für einen Mix entschieden
natürlich müssen Jugis spielen - heute mal 5 Stück, trotzdem würd ich gerne aufsteigen möglicherweise hab ich dazu jedoch eine zu starke Liga erwischt, egal ... Flexibilität war eh schon immer meine Stärke, erster "Bulititelärgerer" kann ich auch noch eine Saison später werden. :lol: ;-) |
FSC Royals : Die Langsamen 1:0
zu Hause muss das Kontern ja mal funktionieren :roll: SK Adnet : FC Höchst 1921 0:0 Höchst könnte ja laut Ankündigung auch auf Jugis setzen,(ad vermeintliche Schwäche) aber Adnet ist durchaus ein überraschend starkes Team in unserer Liga! 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:1 um diese Runde das Optimum für die Royals raus zu holen benötige ich fast ein X von euch beiden! :mrgreen: VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:6 gammas : SC Old Boys 1910 7:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |