Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/63, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44018)

lenerl 03.06.2010 18:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 608369)
wtf? Ich bin erster. Kicksietot ein x gegen Pc-Team? Was geht da ab?

Hi

Das war für mich auch die große, große Überraschung des heutigen Spieltages -

Ich habs oben schon gepostet - Unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag immer spannender :-D

Aber Kicksietot hat bis auf einen mann mit Jugis gespielt -

Irgendwie gefällt mir die ganze Sache mit der Jugendarbeit net -

Mit den Jugis hast mM jetzt schon keine Chance mehr in den Meisterschaftsspielen - Setzt 2-3 ein, so fällst du schon sehr stark in der Bewertung zurück u. Spielzüge hast nur mehr ganz wenige.

Was meinst ihr zur Jugendarbeit ?

MisterBongo 03.06.2010 18:15

naja meine Mannschaft hatte auch nur 2-3 erfahrene drinnen das wars, aber das waren schon wichtige Punkte im Meisterschaftskampf!

Und eine größere Überraschung kanns net geben wenn der erste gegen den 9 PC-Team unentschieden spielt ^^

naja man muss die Spieler an den richtigen Positionen bringen, dann kann man auch 5 oder so einsetzen. Bzw. sogar noch mehr wenn der Gegner unterlegen ist und man nur 2 zentrale Mittelfeldspieler und einen Stürmer braucht ;)

lenerl 03.06.2010 18:17

Was sagst zu meinem Glück ?

MisterBongo 03.06.2010 18:17

passt eh, wobei dein Gegner hats dir auch nicht alzu schwer gemacht ;)

lenerl 03.06.2010 18:26

Ich tippe, dass Sturm kopmplett auf Jugend umgestellt hat - Ich hab aber seine Spielberichte von der Hinrunde net verglichen.

Denn so einen starken Leistungsabfall hast nicht einmal mit einer schwachen Fi ;-)

lenerl 03.06.2010 18:27

Übrigens:

Meine Stimme zum TC des Monats hast bekommen ;-)

MisterBongo 03.06.2010 18:43

ja das kann hinkommen oder er spielt die ganze zeit nur noch irgendwie weil er inaktiv ist. Aber egal.

Hehe danke, aber hab eh keine Chance gegen den Fred, außerdem hats der wegen Forumleistung mehr verdient als ich. Komisch das ich deswegen nominiert wurde und nicht wegen der Tippdominanz ... Aber da sind sowieso einige dabei die ich net mal kenne, oder wer ist flo? :s

lenerl 03.06.2010 18:52

Was schätzt du, wie weit können wir nach oben kommen ?

Irgendwie zipfts mich jetzt schon an, wenn unsere meisterschaft vorbei ist :-(

Ich hoff, wir bleiben danach auch in Kontakt -

Wann ist das Teilnehmerfeld für den Alphacup fixiert ?

Ich glaub, dass ich mit meinen heutigen Aufstellung keine Chance hab.

MisterBongo 03.06.2010 18:55

also bis in die 1. Unterliga gehts bei mir fix noch. Verstärkungen werden jetzt hoffentlich auch bald verpflichtet und mit Trainern sollts mit OFF-Taktiken auch einfacher werden ...

Bis 5. soll die Auslosung und Teilnehmer und alles weitere kommen. Ich hab mich jetzt beim Zwergencup angemeldet. Erstens spielt da meine Freundin mit und war schon bei TC immer gut organisiert. Beim Alphacup vermisst man das leider im Gegensatz zu früher ...

Ich werd auch ka Chance haben schätz ich mal. Bin Gesamt ~2900. Ich mein dafür das 11 komplett andere Spieler gespielt haben ists eh gut, aber ob das reichen wird?

lenerl 03.06.2010 19:04

Ist beim Zwergencup noch a Platzerl frei ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.