![]() |
Die Rufpreisabgabe ist online.
LG, Thomas |
Zitat:
Aber gut, jetzt ist die Rufpreisabgabe eingeführt, die Nachteile werden einigen erst bewusst werden. |
Zitat:
Jetzt komm ich wenigstens nicht mehr in Versuchung erhöhte Rufpreise zu machen...damit werd ich dann auch hoffentlich nicht mehr in ChiefFreds Verdächtigungstread auftauchen...war trotz meiner Unschuld kein schönes Gefühl als ich gesehn hab dass ich eingetragen wurde... Was die Länderspezifikation mit dem Rufpreis zu tun hat...hmm...da komm ich jetzt nicht drauf... Solangs noch keinen Supercup gibt sind mir die Ösis ziemlich egal...wenns dann soweit ist dann werd ich stärker sein 8-):-P |
Zitat:
ich mein, ich verwalte den thread ja nur, die verdächtigungen kommen von andern usern ;-) |
Zitat:
is mir schon klar das du der Verwalter bist...find den Thread ja nicht schlecht :thumb: nur habs ichs halt nicht so gern wenn ich da drin steh :tongue1: Und wenn ich die Meldungen ab und an so durchklick muss ich mich schon manchmal fragen :doh: kommt mir fast so vor als gäbs hier ein paar User die am liebsten alle anderen sperren lassen würden weils sies wohl spielerisch nicht schaffen nach oben zu kommen :pound: Der Thread ansich ist auf jeden Fall wichtig fürs Spiel...schon derb wie manche hier versuchen sich nen Vorteil zu verschaffen :-? gute Sache das solche Betrüger aufgedeckt werden und rausfliegen :huepf: |
Zitat:
Fazit die neue Regelung für den Transfermarkt ist voll gelungen und wird ein ausgeglichens Preis/Leistungsverhältnis bringen, das ich für voll gerechtfertigt finde. Mit der alten Regelung wurden Spieler zum "Präsentieren" und "Trainieren" auf den Transfermarkt gestellt, das wird ab dieser Saison der Vergangenheit angehören. :-D:-D |
Jetzt ist es dann wohl Vorbei mit den hochen Rufpreisabgaben.Jetzt wird der Transfermarkt wieder zur Lotterie.Glaube aber das gute Spieler weiterhin um viel Geld raus gehen werden.
|
Zitat:
wenn hier was eine lotterie ist, dann wohl eindeutig die jugendabteilung :roll: |
Zitat:
und für mich auch noch das Training :-? |
Zitat:
Nur weilst dich net auskennst ist es noch keine Lotterie ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |