Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Rufpreise - neue Regelung ab der nächsten Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43689)

dbdtDev 28.04.2010 13:40

Die Rufpreisabgabe ist online.

LG,
Thomas

General_H 28.04.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588404)
Ja stimmt schon...es gibt für und wieder...im Endeffekt ist es egal ob mit oder ohne Rufpreis...die Chancen sind nach wie vor für alle gleich:-)

Das wage ich in Anbetracht der Länderspezifikationen mehr als zu bezweifeln.

Aber gut, jetzt ist die Rufpreisabgabe eingeführt, die Nachteile werden einigen erst bewusst werden.

Chris1860 28.04.2010 17:09

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 588573)

Aber gut, jetzt ist die Rufpreisabgabe eingeführt, die Nachteile werden einigen erst bewusst werden.

Hab mich mit dem Thema zu wenig beschäfftigt...muss ich ehrlich sagen...
Jetzt komm ich wenigstens nicht mehr in Versuchung erhöhte Rufpreise zu machen...damit werd ich dann auch hoffentlich nicht mehr in ChiefFreds Verdächtigungstread auftauchen...war trotz meiner Unschuld kein schönes Gefühl als ich gesehn hab dass ich eingetragen wurde...
Was die Länderspezifikation mit dem Rufpreis zu tun hat...hmm...da komm ich jetzt nicht drauf...
Solangs noch keinen Supercup gibt sind mir die Ösis ziemlich egal...wenns dann soweit ist dann werd ich stärker sein 8-):-P

ChiefFred 28.04.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588620)
... ChiefFreds Verdächtigungstread ...

hört sich auch irgendwie arg an... :-D
ich mein, ich verwalte den thread ja nur, die verdächtigungen kommen von andern usern ;-)

Chris1860 28.04.2010 23:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 588871)
hört sich auch irgendwie arg an... :-D
ich mein, ich verwalte den thread ja nur, die verdächtigungen kommen von andern usern ;-)

:smile:Hört sich echt bissl arg an...:sorry:
is mir schon klar das du der Verwalter bist...find den Thread ja nicht schlecht :thumb: nur habs ichs halt nicht so gern wenn ich da drin steh :tongue1:
Und wenn ich die Meldungen ab und an so durchklick muss ich mich schon manchmal fragen :doh: kommt mir fast so vor als gäbs hier ein paar User die am liebsten alle anderen sperren lassen würden weils sies wohl spielerisch nicht schaffen nach oben zu kommen :pound:
Der Thread ansich ist auf jeden Fall wichtig fürs Spiel...schon derb wie manche hier versuchen sich nen Vorteil zu verschaffen :-? gute Sache das solche Betrüger aufgedeckt werden und rausfliegen :huepf:

mandis65 29.04.2010 06:39

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 588573)

Ich sehe in der Rufpreisabgabe keine nachteile auch nicht in Anbetracht der verscheidenen Länderspezifikationen. Teamchefs die ihre Spieler mit überhöhten Rufpreis auf den TM geben werden dafür bezahlen müssen, ein guter Spieler erzielt so wieso seinen Preis und ein schlechter Spieler wird unter Umständen durch den Rost fallen (das war bis jetzt auch so).

Fazit die neue Regelung für den Transfermarkt ist voll gelungen und wird ein ausgeglichens Preis/Leistungsverhältnis bringen, das ich für voll gerechtfertigt finde.

Mit der alten Regelung wurden Spieler zum "Präsentieren" und "Trainieren" auf den Transfermarkt gestellt, das wird ab dieser Saison der Vergangenheit angehören. :-D:-D

chris1976 29.04.2010 06:49

Jetzt ist es dann wohl Vorbei mit den hochen Rufpreisabgaben.Jetzt wird der Transfermarkt wieder zur Lotterie.Glaube aber das gute Spieler weiterhin um viel Geld raus gehen werden.

ChiefFred 29.04.2010 13:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 588936)
Jetzt ist es dann wohl Vorbei mit den hochen Rufpreisabgaben.Jetzt wird der Transfermarkt wieder zur Lotterie.Glaube aber das gute Spieler weiterhin um viel Geld raus gehen werden.

der transfermarkt wird sicher keine lotterie. angebot und nachfrage regeln den preis, und wenn man nicht gerade mitten in der nacht einen transfer auslaufen lässt, dann funktioniert das sicher ganz gut. man muss halt ein bissl den markt beobachten und kann sich nicht mehr einfach irgendeinen preis ausdenken.

wenn hier was eine lotterie ist, dann wohl eindeutig die jugendabteilung :roll:

OPA 29.04.2010 13:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 589095)
der transfermarkt wird sicher keine lotterie. angebot und nachfrage regeln den preis, und wenn man nicht gerade mitten in der nacht einen transfer auslaufen lässt, dann funktioniert das sicher ganz gut. man muss halt ein bissl den markt beobachten und kann sich nicht mehr einfach irgendeinen preis ausdenken.

wenn hier was eine lotterie ist, dann wohl eindeutig die jugendabteilung :roll:

und für mich auch noch das Training :-?

bmwf1 29.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 589121)
und für mich auch noch das Training :-?

:brick:

Nur weilst dich net auskennst ist es noch keine Lotterie ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.