Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

sturmfan10 23.04.2010 05:32

der erste spieltag der saisonpause zählt ja noch zur ersten saison, kann ich gefundene jugis dann bis mittwoch (saisonumstellung) oder donnerstag (2.spieltag der saisonopause) befördern?

Bookie 23.04.2010 08:28

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 586198)
der erste spieltag der saisonpause zählt ja noch zur ersten saison, kann ich gefundene jugis dann bis mittwoch (saisonumstellung) oder donnerstag (2.spieltag der saisonopause) befördern?

Ich nehme an immer bis zum nächsten Spieltag, wie immer oder sonst normal...

Gexius 23.04.2010 10:41

Zitat:

kann ich dir nicht beantworten, aber mich würd interessieren wieso du das überhaupt wissen willst...? beförder sie halt gleich am montag od. dienstag???

MisterBongo 23.04.2010 12:03

Zitat:

bis Mittwoch! Danach wird das Kontigent wieder aufgefüllt und du kannst nach der Ligenzuweisung neue entdecken/engagieren ;)

sturmfan10 23.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 586299)
kann ich dir nicht beantworten, aber mich würd interessieren wieso du das überhaupt wissen willst...? beförder sie halt gleich am montag od. dienstag???

weil es seine vorteile hat, wenn man sie nicht gleich am montag zieht...;-)

danke mister bongo für die antwort!

#17 23.04.2010 13:42

Zitat:

Ich hab gestern vor der Jugisuche einen befördert. Der hat dann noch zum vorherigen spieltag gehört, sprich ich habe am donnerstag 3 jugis befördern können.

Ob das bei der Saisonpause auch so ist, weiß ich nicht. Ein statement von offizieller seite würde klarheit bringen.

dribblanski79 24.04.2010 14:59

Hilfe!

Hallo!

Hätte zur Jugendabteilung bzw. den Kosten eine dringende Frage:

Bei mir sind momentan alle Regler auf Stufe 10, Spielersuche auf 7 - pro Spieltag hab ich Kosten von fast 60000.

Mein Budget reicht noch aus, um den kommenden Spieltag (also Montag) zu bezahlen. Dann will ich die Jugendarbeit bis auf Weiteres einfrieren, bis ich wieder liquide bin.

Jetzt meine Frage: Wie gehe ich nun vor?

• Reicht es aus, wenn ich das Häkchen "Keine Spieler suchen" setzte? Dann wäre der Multiplikator ja auf null und es würden keine Kosten für die Jugend mehr anfallen, oder? Zumindest solange bis ich die Checkbox wieder aktiviere.
  • Was passiert in der Zeit, in der der Multiplikator auf null ist, mit den restlichen Einstellungen? Fallen die dann pro Spieltag um eine Stufe?
Bräuchte bitte eine konkrete von den Admins bestätigte Antwort, wie ich vorgehen soll, da ich sonst Gefahr laufe, Bankrott zu gehen ab kommeden Donnerstag.

Danke schon mal vorab für eure (kompetenten) Antworten!

lg, dribblanski

MisterBongo 24.04.2010 15:03

du musst nur die Spielersuche auf 0 drehen, danach zahlst du nichts mehr und alle anderen Regler fallen um eine Stufe pro Spieltag ;)

dribblanski79 24.04.2010 15:12

Danke für die rasche Antwort!

War mir nur nicht ganz sicher, weil wenn ich das Häkchen setze ("Keine Spieler suchen") und dann auf speichern gehe, wird mir für den kommenden Spieltag immer noch angezeigt, dass Kosten von 60000 anfallen. Stimmt die Berechnung nicht?

Dean 24.04.2010 15:14

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 586815)
Danke für die rasche Antwort!

War mir nur nicht ganz sicher, weil wenn ich das Häkchen setze ("Keine Spieler suchen") und dann auf speichern gehe, wird mir für den kommenden Spieltag immer noch angezeigt, dass Kosten von 60000 anfallen. Stimmt die Berechnung nicht?

Du m ußt auch den Regler der Spielersuche runter schrauben (auf Null setzen), Häkchen alleine reicht nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.