![]() |
ich hab zwar alles gelesen, hab aber trotzdem eine verständnisfrage: wenn ich heute auf int. 1 stelle, ist dann am donnerstag beim suchen der talente schon die int. 1 wirksam oder zählt das erst für den nächsten spieltag(also ab montag)?
in anderen worten: wird als erstes die int. verändert oder als erster gesucht? |
Zitat:
Dann sollte aber der Thomas diesen Umstand auch editieren, denn ich will nicht immer 20 Seiten lesen um nichts zu erfahen und die für mich einzig wichtigen Statements eines Admins stimmen nicht! :evil: OMS |
Zitat:
Spielersuche auf 1 stellst wird sie am Donnerstag auf 1 raufgehen und du wirst damit Spielersuchen die bei allen anderen Reglern Int. 1 haben (ausser Ausrichtung, die kannst einstellen wie du willst) |
@dev.tom: könntest die jugi-saison eckdaten genauer abgrenzen?
|
Zitat:
|
|
is ja a wahnsinn das bei dem erstjugendkader unterschiede gibt.... ich hab 2 die a bisserl mehr haben als der rest der nur rot ist... aber egal. gehe davon aus das keiner dieser spieler nur irgendwie brauchbar ist.
|
Spielersuche
Hallo Zusammen!
Ich hab mich eben durch alle 24 Seiten durchgekämpft, hab mich masslos darüber gefreut :-x, dass die gleichen Fragen ca. 63x aufgetaucht sind, aber auf meine Fragen habe ich keine Antwort gefunden: Hat die Einstellung des Wertes "Spielersuche" nur Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Anzahl der Entdeckungen oder auch auf die Qualität der entdeckten Spieler? Wenn ich die Spielersuche auf 0 zurückdrehe fallen die anderen Werte an jedem Spieltag um 1 Punkt - aber wenn ich die Spielersuche von z.B. 7 auf 2 reduziere, gehen die anderen Werte, welche schon über 2, sind dann auch langsam auf 2 zurück oder bleiben die oben? Was bringt mir der Butteon "keine Spieler suchen" wenn trotzdem die üblichen Kosten anfallen? |
Zitat:
1.) Nur auf die Wahrscheinlichkeit der Anzahl. Die Fähigkeiten legst du ja bei "Talent" fest. 2.) Ich nehme an, dann werden die Werte zurück gehen. 3.) Was bringen dir 3 Spieler, die du zwar mit Spielersuche 10 gefunden hast, aber vom Talent her eher schlecht sind (Talent 1)? Wenn du wartest, bis du auf dem von dir gewünschten Wert bist, findest du richtig gute Spieler. Warum sollte man warten? Weil du pro Saison nur 21 Spieler entdecken kannst. Und von diesen 21 kannst du nur 7 in die A-Mannschaft aufnehmen. Wenn diese 21 also eher schlechte Spieler sind, lohnt es sich zu warten, oder? |
Zitat:
Sprich: bei Int. 10 hast Du die Chance bis zu 3 Spieler zu finden, bei Int. 1 ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Du max. 1 findest usw. Zitat:
z.B. Du hast bei Talent 10 eingestellt, der Regler steht zur Zeit auf 8 und Du reduzierst die Suche von 7 auf 2. 1. Spieltag: Int. ist auf 6, Talent auf 9 2. Spieltag: Int. ist auf 5, Talent auf 10 3. Spieltag: Int. ist auf 4, Talent bleibt auf 10 Zitat:
Klickst Du jetzt auf keine Spieler finden, findest Du auch nichts. Wenn Du dieses Häkchen erst bei z. B. Talent 7, Moti 8 usw. deaktivierst, hast Du dadurch die Chance 5 gute Jugis zu finden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |