![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da dieses Spiel ja auch eine wirtschaftliche Komponente hat, sollte man auch mit den Werbespammern geduldig sein:hauen: Gruß MS |
Mahlzeit
ich habe da mal eine wichtige frage bzw. anregung....ich habe es leider hier im treat nich nicht gefunden.....und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzugehen weil vieles davon nur spam ist.....wie sieht es eigentlich mit einem schieberegler aus um die taktische ausrichtung der jugies festzulegen...zumindestens eine grobe richtung von abwehr bis sturm sollte doch möglich sein um nicht immer total in die sche.... zu greifen....denn was bringt mir der beste a-skliss spieler, wenn er nicht mal ansatzweise passende taktiken dazu hat....
mfg carsten |
super-ging jetzt schnell mit jugend
|
J aich freu mich auch auf den Dienstag wenns endlich kommt.
Es geht gut voran - weiter so ;-) |
freu mich auch auf die jugend find nur 7jugendliche für eine saison zuviel sind da wird der markt dann richtig übergehen
auserdem sollte man eine regelung einführen das eine gewisse anzahl von regler eingestellt sind um jugendliche zu ziehen sonst kann auch einer jugendliche ziehen ohne etwas zu investieren sind wahrscheinlich nicht besonders gut aber man könnte sie ja mit ein paar trainings auf vordermann bringen |
Ich hab noch eine letzte Frage zu den Jugis:
Stehen die Jugis bei allen Skills auf x,0, oder wird es möglich sein,dass z.B. ein Jugi in seinem ersten "Kampfmannschaftstraining" schon steigen kann? |
Zitat:
aber das werden wir dann schon sehen - man muss doch nicht alles bis ins kleinste detail schon im vorhinein wissen... ;-) |
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="6" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> iceman2163 Status: Online <script type="text/javascript"> vbmenu_register("postmenu_570718", true); </script>
Neuer Benutzer Jugendspieler </td> <td width="100%"> </td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 15.04.2009 Beiträge: 7 </td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif Mahlzeit <hr style="" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> ich habe da mal eine wichtige frage bzw. anregung....ich habe es leider hier im treat nich nicht gefunden.....und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzugehen weil vieles davon nur spam ist.....wie sieht es eigentlich mit einem schieberegler aus um die taktische ausrichtung der jugies festzulegen...zumindestens eine grobe richtung von abwehr bis sturm sollte doch möglich sein um nicht immer total in die sche.... zu greifen....denn was bringt mir der beste a-skliss spieler, wenn er nicht mal ansatzweise passende taktiken dazu hat.... mfg carsten <!-- / message --> <!-- controls --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...c/progress.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ttons/edit.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |