![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber grundsätzlich schon recht, aber kalkuliere mal die Kosten durch vom Start von 0 auf alle bis zu 10. dort muss man das Level mal halten. (sagen wir mal 5 runden) Rechne nach was das kostet ;-) Da bekommst du vielleicht vier Topjugis und was machst du dann? die vier bringen die Gesamtkosten eventuell rein, vielleicht auch nicht, wir werden es sehen..... |
Zitat:
Kosten: Ich rechne mit 1-1,4mio die man minimum haben sollte um auf voller Stufe ne zeitlang Jugis zu suchen. Das krieg ich persönlich locker hin und hab noch über ne halbe Million, eher eine Mio an Rücklagen... Insofern seh ich, zumindest für mich, überhaupt keine Gefahr bei meinem Investment in die Jugend. Aber klar, man muss dafür schon bereit sein Opfer zu bringen zum jetzigen Zeitpunkt. Anders sollte es aber sicherlich auch nicht sein;-) |
Zitat:
|
muss nicht sein dass es einmal kosten sind beim trainer. deshalb ja auch vorhin meine frage ob sie staffelweise kommen.
neben den steigenden stadioneinnahmen, musst du aber auch die höheren gehälter beachten. ein starker kader wird dir in den höheren liegen dann um die 20.000-30.000 pro runde kosten. vermutlich werden die stadioneinnahmen minus den gehältern ein kleines plus ergeben. dann bleiben dir noch die sponsoren. im moment kommen die besten vlt. auf die 300.000, die masse aber nicht. in zukunft wird sich dieser wert aber nach oben orientieren. wahrscheinlich sind dann auch 400k oder 500k drinnen. also so viel bleibt dann auch nicht für die jugiinvestition. lg didi |
Es tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, aber ist jetzt schon ein genaues Datum für die Jugendabteilung bekannt?
|
Zitat:
Wir stellen alles auf 1, dann auf 2 usw. Stufe 1 Kosten: 1.250 Stufe 2: 1.922 Stufe 3: 2.968 Stufe 4: 4.628 Stufe 5: 7.231 Stufe 6: 11.432 Stufe 7: 18.131 Stufe 8: 28.830 Stufe 9: 46.208 Stufe 10: 74.309 Die Stufe 10 belassen wir weitere 4 Runden (wir wollen ja einiges finden ;-)): Kosten: 297.236 Danach fahren wir wieder runter bis auf 0: D.h. die Kosten Stufe 9 bis 1 fallen nochmal an: Das sind somit gesamt: Stufe 1 bis 9 (rauf): EUR 122.600,00 Stufe 10 (5 Runden lang): EUR 371.545,00 Stufe 9 bis 1 (runter): EUR 122.600,00 Gesamt: EUR 616.745,00 Da setze ich jetzt voraus, dass ich in diesen 23 Spieltagen 4 Topjugis gefunden habe. Wenn ja dann rentiert sich dieses Unternehmen ;-) So gesehen hat @MKnelangen recht und Kamil sollte die Kosten nochmal überdenken (aber man muss zuerst mal finanziell auf min. 600.000,00 kommen, damit man dieses Projekt mal starten kann). Ist nicht leicht, aber machbar ohne seinen gesamten Kader zu verkaufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bei den Sponsoren war ich von falschen Zahlen ausgegangen, die ich im Kopf hatte;-):oops: @mcultra: nein, es wurde nur ende märz angekündigt... |
Danke für die Antwort aber Ende März wusste ich vorher auch schon ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |