![]() |
+46/-11 und 7 skillups.. könnte noch ein wenig besser sein, so passts aber auch :-)
|
+56/ -15 also ganz OK- aber nur 5 Skillups
leider die 2 19 jährigen nur im Zielskill gestiegen :-( |
die 2 19j bei mir sind heute nicht gestiegen, aber am montag sollten dann beide steigen :-)
der 20j MFler aber ist heute in TI und SK gestiegen; hätte nicht erwaret. somit hat er 21 skills :-D mein rekordtransfer (der Wolke) ist auch gestiegen -nur SK- sei ihm verziehen, war letzte woche verletzt.. TI sollte aber bald folgen (24skills) 334 zahlt sich fürs training aus, leider ist diese liga zu stark um damit auch erfolgreich (um den titel) spielen zu können. 16 feldspieler -4 VT (die eh nie steigen) finde ich die steigerungsrate nicht so schlecht :-) |
Zitat:
Oder hättest du auch so geboten? Ich bin jedenfalls entzückt, ich hab ihm den verkaufszeitpunkt geraten, das hat ihm sicher 40-50k eingebraucht8-) Jetzt verkauft er seinen Topstar auch, der wird richtung rekord gehen sag ich euch, 25, super A-Skills viele B und C Skills Top Kondition und 3 Erfahrung. Außerdem Off und Norm. Taktiken echt Super. Nur die Fitness is schlecht. Dann kann er sich seine Mannschaft ganz neu aufsetzen oder in der Jugend voll davonziehen... |
gibts eigentlich auch einen geplanten Zeitpunkt für die Trainer?
|
Zitat:
ich hätte auch so geboten- auch ohne Sponsoren :lol: der ist aber noch nicht am Markt, oder? |
Zitat:
gibts deinen bruder wirklich? nicht dass wir einen zusätzlichen PC hier bekommen :lol:;-) zeig mal her den 25j |
Zitat:
|
Wie siehts bei euch in der Fanbasis-Rangliste aus?
Ich konnte es kaum glauben, als ich mich auf Platz 261 wiederfand :shock: :mrgreen: Aber ich hab letzte Saison vom 7. Halbzeitrang aus eine Aufholjagd gestartet und die Top3 alle geschlagen 8-), und überhaupt hab ich oft erfolgreich den Favoritenschreck gespielt. Aber dass ich so weit vorne bin... Naja, liegt wahrscheinlich alles ganz knapp beieinander... |
Bisschen schlechtere Ergebniss als letztes Mal, aber trotzdem gut :-)
20 Verbesserungen / 4 Skill-Ups 11 Verschlechterungen lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |