![]() |
so, das war's. Ich kann schlechtestens 4. werden und wenn die Aufstiegsregelung bleibt, bin ich damit schon weiter. Jetzt können meine Jungs, die letzten 3 Spiele befreit aufspielen.;-)
|
Zitat:
Meine Jungs müssen noch zittern und haben die Hosen gestrichen voll, dass die es nicht schaffen. 8-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Jetzt bin ich doch einen Rechenfehler zu Opfer gefallen, habe gerade nachgerechnet habe es auch schon geschafft, kann im schlechtesten Fall 4. werden, :cheer2::cheer2: wenn alles so bleibt wie es war, dann bin ich auch schon in der 3. Unterliga. :cheer2::cheer2: Dachte es sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind nur noch 3 Runden, also kann mich der 5. nicht mehr einhohlen. |
Mein Team hat noch zwei unangenehme Gegner Äuswärts zu bekämpfen und dann als letztes Spiel den derzeitigen Zweiten der Liga. Und dadurch darf ich mir keinen Umfaller leisten.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
gonzo fast hättest du mir einen abgekauft. :shock: Bin ich froh, dass der weg ist (somit kann ich meinen ersten 18 Jährigen einbauen.), ich hatte ihn schon mal am TM da wollte ihn keiner . Jetzt kenne ich gonzo's Taktiken. ;-);-) Einen 16 jährigen habe ich noch im Jugendkader, für 27 Matches da soll er mal ein wenig Erfahrung sammeln. manfred |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab diese Saison nie die stärken meines Trainers ausgenützt, eigentlich nur das gespielt, was ich mit den Spielern auf den Platz habe. Eine Taktikstärke meines Trainers mag der gonzo überhaupt nicht, das haben schon andere Teams bewiesen.;-);-) Vorige Runde habe ich es ein paar mal ausgenützt. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |