Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufgeschoben: Generierte Spieler am Markt! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41875)

waldgeist 02.02.2010 23:42

vor ich recherchieren muss - magst die fachtermini erklären? das wäre nett :-)

wonti 03.02.2010 08:59

Ein wichtige frage bei der ganzen diskussion finde ich ist, wann kommt das Nachwuchsmodul....
Wenn das Ende der 3. Saison oder in die richtung ist lässt sich das noch aushalten.

Ich denke das einfachst wäre doch für jeden gekündigten Spieler kann doch ein neuer generiert werden.

Voallem wenn jetzt durch die sponsor verträge noch mehr Geld ins Spiel kommt.
Das ist vorallem unfair gegenüber spieler die erst später dazu kommen wir können jetzt dann geld anhäufen und die starten dann mit weniger geld und sind definitiv benachteiligt.

Jokeraw 03.02.2010 09:01

Mit diesen Aussagen:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550670)
sorry, hatte noch keine Zeit, das Forum durchzugehen und mich derzeit nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, auf die ich aufmerksam gemacht wurde

eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen

Liebe Grüße

Kamil

LINK

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550673)
anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen

liebe Grüße

Kamil

LINK

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550678)
in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen

Liebe Grüße

Kamil

LINK

Ist eigentlich jetzt alles klar.
Danke für die klare Stellungnahme. Jetzt wissen alle Bescheid.

wonti 03.02.2010 09:10

Vorallem der Fahrplan ist gut da kann man sich drauf einstellen

mibin 03.02.2010 09:38

jetzt sollte mit dieser aussage von kamil alles geklärt sein ;-)

bin gespannt ob das jetzt alle akzeptieren können das es keine neuen generierten spieler gibt und das sich die leute wieder mehr auf die spieler konzentrieren die am markt sind ;-) anstatt zu kritisieren das zu wenige da sind

lg mibin

waldgeist 03.02.2010 09:53

das wird es nicht geben, mbin, aber ist ein netter wunsch...

super - so hätte ich auch gedacht, dass es am besten ist. danke fürs zusammenfassen, joker.

ChiefFred 03.02.2010 11:56

nochmal eine zusammenfassung der aussagen von kamil:
(quellenangabe 3 postings drüber)
Zitat:

eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen

anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen

zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen
ich mach hier mal zu, weil generierte spieler jetzt eh kein thema mehr sind
:lock1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.