![]() |
meine serie ist damit wohl vorbei, der nächste gegner wird mich plattwalzen :lol:
naja, schön wars hier :) |
Neueinsteiger Ralph kickt ChiefFred aus den Top 10
Wir dürfen in den Top 10 den FC Ralph herzlich begrüßen. Er liegt derzeit bei 26 Siegen en Suite. Heute gewann er auswärts 1:0 mit einer MTB von 886 und 5 Taks (*hutab*). Damit kickte er die Fantastische Elf von ChiefFred (24 Siege) aus den Top 10, obwohl auch sie heute einen 5:0 Heimsieg feierten (MTB: 899; 6 Taks) und sich weiterhin in einer aktuellen Siegesserie befinden. Vermutlich sehen wir sie nächste Woche wieder in den Top 10. Weiterhin unangefochten in Führung ist Heidi01 (41 Siege), die heute zu Hause 3:0 gewann (MTB: 876; 6 Taks) Auch der Status Quo FC von fredi setzte seine Siegesserie fort (30 Siege). Er gewann heute souverän 3:0 mit einer MTB von 676 und 5 Taks. Die 11 monkeys von maki beendeten heute - wie von ihm angekündigt - mit einem 1:1 ihre famose Serie von 33 Siegen. Wir werden sie noch lange in den Top 10 bewundern können :-D http://666kb.com/i/biwar71d9zk0xbda5.gif |
trotz der für mich nicht sehr feinen überschrift lese ich immer wieder gerne die kurzkommentare zum aktuellen geschehen hier :thumb:
|
Die führende hier ist ja da totale Wahnsinn :shock:
41 Siege nun am Stück, hast net gsehn... Na vielleicht kommt noch a Antwort auf meine PM ;-) |
interessant wäre die ausrichtung der top 10 mannschaften zu wissen.. ich tippe auf eine 50-30-20 verteilung (normalos-defies-offler)
|
Heidi gestoppt, ChiefFred der 1. Herausforderer
Heidis unglaubliche Serie von 43 Siegen ging letzten Donnerstag zu Ende. Ein völlig überraschende 0:0 gegen ein PC-Team stoppte ihren Siegeslauf. Das Runde wollte und wollte einfach nicht ins Eckige. Offensichtlich schonte Heidi ihre Spitzenspieler und konnte die Taktikstärke ihres Gegners trotz ihrer spielerischen Überlegenheit nicht bezwingen. ChiefFred kickte letzte Woche den allseits geschätzten und bekannten Teamchef bigbob (FC Pech) aus den Top 10. Chieffred ist damit vorläufig der erste und letzte Herausforderer von Heidis traumhafter Rekordmarke. Allerdings braucht er noch 15 Siege - das reicht also noch in die 2. Unterliga hinein - ein äußerst schwieriges Unterfangen. In den höheren Ligen werden solche Serien nahezu unmöglich. Daher hoffe ich, dass sich bald Späteinsteiger aus den Klassen hier melden, die die Einstiegsmarke von 26 Siegen en Suite schaffen, und hier einen Thread finden, wo sie sich als Zukunftshoffnungen zeigen können. Alle hier bisher Gestrandeten darf man zu den Top-dbdt-Spielern zählen :-) LG Bellou http://666kb.com/i/bjaicuouxawkx9iwt.gif |
Also ich bin derzeit bei 23 Siegen in Serie. Wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich jetzt noch weitere 13 in der Saison... :)
|
Zitat:
|
Endlich ist dieser Druck des "immer-siegen-müssens" weg.:-? Aber meine zu Null Serie hält ja noch an.
Sehr gut analysiert Bellou! Ich hab wirklich zu viele Spieler geschont und den Gegner unterschätzt. Ich wünsche ChiefFred noch viele Siege aber bei 42 kann er dann ruhig aufhören zu gewinnen!;-) |
ChiefFred schreitet voran
Mit nixoblivion und seinen Nikers (derzeit bei 25 en Suite Siegen) wartet schon der nächste Kandidat für die Top 10. http://666kb.com/i/bjhkjllxb53u8qwvx.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |