![]() |
Ich glaube ihr habt mein wappen ausgelassen
könntet ihr das bitte noch nachmachen ? die angaben sind am ende von Seite 21 |
Wappenwünsche
Hello,ich hätte auch gern ein Wappen.
Das Barcelonawappen,mit der Aufschrift Blackhammer würde ich gerne haben. Vielen Dank:lol: |
hi designerteam
ich hätte gern ein wappen mit einem grosem wein fass oben und vielleicht ein ahorn blatt oben darauf .
halt so buschenschank(Waldschank in der Steiermark) style. teamname: buschenschank surfer teamfarben : braun grün danke im voraus! lg |
Wappen
Hi Leute,
bitte um die erstellung eines Wappens. SK SGH 2009 Schildform rot mit schwarzem rand, und wenn möglich mit einen lustigen Grashüpfer mittig lasst eurer Fantasie freien lauf.:hm: schon mal Danke im vorraus! refpots!:dankeschoen: |
Wappen Wunsch!
Kann ich bitte ein Wappen haben
Name des Teams: Dynamo Graz Farben: Rot, Weiss Wappen Form: Dynamo Dresenden Vielen Dank mfg Dynamo Graz |
Wappenwunsch
Hallo Leute,
Ich hätte da mal wie soll ich es sagen einen kleinen Wappen Wunsch :-) Vorgestellt hätte ich mir so 2 Palmen auf einer Insel mit einem Skelett davor das mit nem Fussball spielt. Geht so was? Thx Thomas |
Naja got a little captain in u?
Ein Holzfass wäre auch cool :-) ;-) |
jow leute;)
hätte auch gern ein wappen ;) name: Kremser 69ers Farben: irgendwas mit ein bisschen lila drin, und ein bisschen gelb vielleicht ;) cool wär es wenn ihr i.wie die 69-er stellung mit reinbringen könnt xD falls nicht, auch kein problem, danke :) mfg cordon |
* Teamname: SV Heckinghausen e.V.
* Farben: Rot/Schwarz * Wappenwunsch (siehe wie folgt) Hi.. habe auch einen Wunsch an euch, ich möchte kein neu erstelltes Wappen, sondern unser Vereinswappen in 3D dargestellt und eine Glänzende Oberfläche sowie einen chromfarbenen Rand und leicht gewölbt. Hier das Orginalwappen Hier wie ich mir die Umrandung vorstelle ich möchte mich schon jetzt für ihre mühe bedanken, und muss hier noch mal erwähnen das ihr hier echt top Arbeit liefert. |
hallo liebes designer team, hoffe mein wunschblatt hat die richtige form...also:
Forza Carinzia CF Farben der kärntnter Fahne (gelb-rot-weiß) hübsch wäre ein tor (metallic silberne torstangen in 3-D), durch welches ein brennender ball (der ball vielleicht mit den farben der italienischen fahne) fliegt...hintergrund is egal...form des wappens auch egal... würd mich echt freuen, wenn ihr das hinbekommt! :) danke im voraus... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |