Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41136)

chrii11 22.09.2014 09:40

Du kannst unter Abonnements anzeigen die einzelnen threads markieren und unter ausgewählte themen den punkt keine email benachrichtigung einstellen. Das geht händisch ein wenig aufwendig aber es hilft...

Mariazell 22.09.2014 09:54

vielen dank werde ich versuchen....

Terby 09.10.2014 22:12

Transfermarkt: bieten nicht möglich

Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Hirschi92 10.10.2014 13:20

Zitat:

Zitat von Terby (Beitrag 1274766)
Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Weiß das kein User.? Im Notfall PM mit dem Sachverhalt an DbdtDev ;-)

bananajo 10.10.2014 13:47

Bei mir war das auch mal der Fall allerdings nur wenn ich per Enter Taste bestätigte. Sobald ich mit dem Mauszeiger bestätigte ging es ;)

Bischi 10.10.2014 13:53

bei mir kommt das nur hin und wieder vor wenn ich mit dem handy biete ...
am PC aber noch nie

terminator85 10.10.2014 15:21

Bei mir war in einem ähnlichen Fall ein Werbefenster schuld, das sich vorgeschoben hat. Da ging dann gar nix mehr anzuklicken. Beim Aktualisieren kam ich dann auch auf die Startseite mit den News. :-?

...ABER wahrscheinlich kann dir bei diesem Problem nur der Admin(Dev) helfen.

Johann K. 13.10.2014 08:36

Wie bereits oben erwähnt, nicht mit Enter bestätigen - sonst tritt manchmal die vom TE geschilderte Situation ein! :up:

Headstryker 24.10.2014 15:44

Jugendalter

Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;)

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

fly 24.10.2014 15:51

Zitat:

Zitat von Headstryker (Beitrag 1276916)
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;)

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

alle Spieler, auch die Jugendspieler wechseln mit Saisonumstellung das Alter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.