Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Zuschauerzahlen/Stadioneinnahmen 1./2. Klasse (Ö) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40913)

waldgeist 09.01.2010 10:59

rückbauen werde ich wegen der 4 heimspiele, die ich noch habe, nicht; bleibt auf 1300 und nächste saison in der 4. unterliga wird es passen.

rückbau kostet auch, oder? jedenfalls hat man doppelte baukosten wenn man wieder aufbaut. das kann sich doch gar nicht rentieren, zurückzubauen - außer es sind viele hundert, die einem die haare vom kopf fressen. bei mir kein problem ;-)

mibin 09.01.2010 11:07

jo die stadionbesucher sind diese saison denk ich mal für 95% der aufgestiegen user ne einzige enttäuschung! bin froh das ich mal mit nen erfahrenen teamchef in der nacht ne längere unterhaltung im chat hatte ;-)

werde für die verbleibenden 5 heimspiele auch net rückbauen bleiben halt 100 plätze leer und rückbau und aufbau wenn man wieder aufsteigt rendieren sich meiner meinung nach auch nicht!

lieber warten und hoffen auf gutes wetter und werbung machen mit freibier :-D:-D vielleicht kommen dann mal leute ins stadion

lg mibin

Zwetschkenknödel 10.01.2010 09:05

War 3x ausverkauft, bau daher 100 Plätze dazu und dann kommen beim Heimspiel nur 6(!) Leute mehr! :doh:
Ich hoffe das war nur eine Ausnahme und beim nächsten Heimspiel kommen mehr Fans! :pray:

1106 Besucher - 12.896 Nettogewinn! :evil:

rtrunner 10.01.2010 13:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 539316)
rückbauen werde ich wegen der 4 heimspiele, die ich noch habe, nicht; bleibt auf 1300 und nächste saison in der 4. unterliga wird es passen.

rückbau kostet auch, oder? jedenfalls hat man doppelte baukosten wenn man wieder aufbaut. das kann sich doch gar nicht rentieren, zurückzubauen - außer es sind viele hundert, die einem die haare vom kopf fressen. bei mir kein problem ;-)

Ja aber ich werde nicht aufsteigen darum hab ich auf 1200 zurück gebaut. Ich glaub das is besser soo...

waldgeist 10.01.2010 15:13

ja - das mag sich dann auskennen, bellou kann dir das sicher ausrechnen. wichtig ist, dass dadurch auch wieder ein paar mehr kommen.

viel erfolg! :up:

SteetS 10.01.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 539643)
War 3x ausverkauft, bau daher 100 Plätze dazu und dann kommen beim Heimspiel nur 6(!) Leute mehr! :doh:
Ich hoffe das war nur eine Ausnahme und beim nächsten Heimspiel kommen mehr Fans! :pray:

1106 Besucher - 12.896 Nettogewinn! :evil:

Mach da net zu viele Hoffnungen, hab auch ausgebaut wie ich mit 1100 ausverkauft war... 1 mal hatte ich mehr als 1100 Zuseher, sonst waren es immer nur um die 1080...

Sebalb 10.01.2010 20:37

also ich weiß nicht...ich mach mir da jz noch keine allzu großen sorgen wenn nicht die extremen zuschauermengen in die stadien kommen auch wenns teilweise unverständlich is, da die erfolge und die stadiongrößen vorhanden sind, da ich mir denke dass sich das mit der zeit schon einpendeln wird...
...natürlich versteh ich jeden, der sich wundert od beschwert dass trotz einer siegesserie weniger zuschauer kommen als in der 1.saison zum beispiel (natürlich weil bei mir die erste reaktion genau die gleiche ist)
allerdings bin ich überzeugt davon, dass sich das zuschauerverhalten nicht anhand von ein paar spielen orientiert...
...das heißt, dass ich mir denke dass man nicht zu erwarten hat, dass ein 1200er od 1300er stadion nach ein paar siegen voll ist...natürlich will ich jz den verwunderungen und beschwerden über schwache stadioneinnahmen und zuschauerzahlen keinen abbruch tun, da ich natürlich auch weiterhin ab und zu vorbei schaun werde um mich zu beklagen :-D ;-)

waldgeist 10.01.2010 22:07

da hast du völlig recht!

naja, ich beschwere mich eh nicht - selber schuld.

und wir sind ja erst in der ersten klasse...

mibin 11.01.2010 09:40

trotzdem könnten ruhig a bissal mehr zuseher kommen :-D
ich denke das es sehr vielen aufsteigern in die 1. klasse so geht das sie heuer nettoeinnahmen weniger haben als in der 2. klasse bei einigen wie auch bei mir kommen sogar weniger zuseher und voriges jahr hab ich mehr verloren als heuer :-D

guck ma mal auf saison 3 würd ich sagen ;-) gut ding braucht bekanntlich weile!

bmwf1 11.01.2010 10:31

1194 Zuschauer bringen 13.471€ netto

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.