![]() |
Zitat:
dazu 19 Verschlechterungen... :frusty::frusty::frusty: 2. KEINEN 28% Spieler, grad mal einen mit 24%... 3. -13.266 € und als nächstes ein Auswärtsspiel... :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
wer super drauf ist sollte auch seine abgelaufenen transfers aus seiner sigantur nehmen hast seit her keine spieler mehr verkauft? |
Zitat:
naja bin mit meinem pc nicht so richtig tuti;-) aber jetzt müsst es passen |
Training ist schlecht :-(
Keine Spieler mit 28% :-( Und auch net wirklich viel Geld um vernünftig zu verstärken :-( Den Titel kann ich mir abschminken, dafür bin ich zu schwach :-(:-( |
Zitat:
nicht der index ist das wichtigste glaube ich sondern die kondi hab bei meine ersten einkäufe leider die kondi nicht ganz ernst genommen:evil: durchschnitt von meiner kondi 4:-? bei der erfahrung bin ich mir nicht sicher wie die gewertet wird:oops: |
Zitat:
hatte von anfang an kondischnitt von 4:-( schau beim kaufen oder verkaufen vorallem auf die kondi |
Zitat:
|
Kondischnitt hab ich jetzt 6,25 (bei allen Spielern)
Leider hab ich da noch Kondi 2,3 und 4 Spieler die ich aber Aufgrund der Skills nicht austauschen kann :-( Wenn ich mir mein gestriges Spiel anschaue (erste HZ kraftsparend, 2 HZ normal) und trotzdem so ein Einbruch :-(:-(:-( |
i glaub bmwf1 is auf urlaub:peace:
am transfermarkt gehts aber auch rund de torwaschln bringen momentan ganz schön was:shock: aber zu saisomende hams olle zu viel gerstl drum hoffe ich für meine zwa das auch genügend abfällt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |