Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

waldgeist 26.11.2009 22:52

vielleicht so: es gibt definitv fairness auf der welt, aber sie ist weder rein schwarz noch rein weiß... (philosophicum ende) ;-)

Mor_Lock 27.11.2009 07:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 516348)
vielleicht so: es gibt definitv fairness auf der welt, aber sie ist weder rein schwarz noch rein weiß... (philosophicum ende) ;-)

fairness wird oft subjektiv gesehen......da sind dann die unterschiede dann wirklich groß ;-)8-):lol:

Bookie 27.11.2009 07:49

Zitat:

Zitat von sensei79 (Beitrag 516332)
Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
so und jetzt bin ich durch die neuberechnung in der 1. runde wirklich nach meiner befürchtung der angeschissene.

bin in der 2.kl/476 www.iawo.at 5. platz mit einem punkt rückstand auf den 4.
spielte in der 1. runde direkt gegen den 4. stagl´s crew ein 2:2
nach der neuberechnung wars ein 0:2 gegen mich.

punktestand aktuell stagl 30 ich 29
ohne neuberechnung stagl 28 ich 30

da die letzten beiden runden gegen dauerloser zu spielen sind wird sich in der tabelle nix mehr ändern. fairness sollte oben stehen.

gibt es lösungsvorschläge? fairerweise mitaufstieg oder entscheidungsmatch?
geht es noch jemanden wie mir, der die arschkarte gezogen hat?

ihr schafft soviel in kurzer zeit also kann das ja auch kein problem darstellen!

bis auf diesen saisoneingreifenden fehler find ich den tc grenzgenial.

Ich kann Dir nur empfehlen, dass es für Dich besser ist nicht als schlechtester Aufsteiger mitzulaufen ;-)

Trotzdem wird es keine Neuberechnung geben, das geht einfach nicht. Ich werde wahrscheinlich den Meistertitel auch nicht holen, weil ich in der 1. Runde zu Hause verlor. Ich hatte dafür in den 15 weiteren Spielen die Chance genug Pkt. zu holen, aber auch das tat ich nicht.

Ich bin überzeugt davon, dass Du in den 15 Runden danach genug Chancen hattest, diesen für Dich gestohlenen Punkt zu bekommen ;-)

Mor_Lock 27.11.2009 09:14

find ich auch, das man ja quasi 17 runden zeit hatte, um den einen oder anderen punkt aufzuholen....

Bazino 27.11.2009 11:55

ALTER SCHAS!

Ich hab mit Luschenaufstellung, 4x kraftsparend gewonnen und bin jetzt womöglich fix 8ter... so ein Schas!

waldgeist 27.11.2009 20:31

bei dir isses echt knapp - da hast sicher auch einige in der liga, die auch nachdenken. - der aufstieg ist ja auch noch möglich. ich halte dir die daumen.

aber lustig, das mit kraftsparend. - warst in der 2. hälfte gut überlegen? (könnte auch nachschauen).

Proxi 30.11.2009 11:02

Frage: kommt die Friendly-Funktion in absehbarer Zukunft? Oder eher nicht so?
Geht mir nämlich schon sehr ab...

Vreath 30.11.2009 13:29

Meines erachtens wäre es wichtiger vor den friendlies die sponsoren einzuführen (welches eh bald kommt)....

bmwf1 30.11.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 516480)
ALTER SCHAS!

Ich hab mit Luschenaufstellung, 4x kraftsparend gewonnen und bin jetzt womöglich fix 8ter... so ein Schas!

Zuerst suddert er weil er absteigen will und jetzt weil er 8ter ist, du wast net was du willst :?:

bmwf1 30.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von Proxi (Beitrag 517036)
Frage: kommt die Friendly-Funktion in absehbarer Zukunft? Oder eher nicht so?
Geht mir nämlich schon sehr ab...

Is jo doch voi wurscht, oder net :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.