![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was die werte betrifft, so sagen die durchschnittswerte der spieler ned wirklich viel aus, weil ja jeder eine völlig andere strategie verfolgt. genau so sind vergleiche die jetzt angestellt werden zwar ganz nett, aber eine bedeutung haben sie in meinen augen nicht. erst wenn es die ersten buli teams gibt, kann man sagen wer eine gute strategie verfolgt hat. lg didi |
Bin in Liga 121 und mir sagt keiner meiner Geger was, 2 PC-Teams sind auch dabei.
Meine aktuellen Werte: 28 3,0 5 6 2 2 2 2 2 2 (3 3) |
@ h.nes
wahnsinnswerte hast du also da kann ich nicht mithalten @michael- Erfahrungschnitt von 3- wahnsinn- wieviele Spieler habts ihr eigentlich? |
Zitat:
25 2,5 4 5 2 3 3 5 3 3 (0 0) Bei Training definieren sieht es wie folgt aus: FITNESS 4 KONDITION 6 TACKLING 3 DECKUNG 3 PASSEN 4 SPIELAUFBAU 6 TORINSTINKT 3 SCHUSSKRAFT 4 STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0 BALLABWEHR 0 PS: 16 Spieler;-) |
training def. schaut auch nicht so rosig aus.. natürlich die 4 Ü 32j spieler im kader (ich nenne sie mal VT :-D) beeinflussen die nr, aber mehr als 4 (bei den skills) hatte ich nie :-(
Fi-7 Ko-6 Ta-3 De-3 Pa-3 Sa-3 Ti-4 Sk-4 |
Zitat:
aber ja ... Mäk deine Werte gefallen mir sehr gut! ;-) was wir nicht vergessen sollten wären die Taktikwerte, denn da gibt es ja hier sicher einen der dabei richtig fett absahnt! :lol: also diz83, leg mal los :mrgreen: |
habe 17 man + 2 tw..
und bei einer off taktik kommen die 10 starter auf 50 skills :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
die anderen 2 sind auch um die 40 ;-) habe ja am anfang fest taktiken trainiert :oops::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |