![]() |
@dokta
ja, du musst den Ausbau neu starten, ich kann nicht nachvollziehen, was du eigentlich machen wolltest liebe Grüße Kamil |
@Kamil
Kannst du bitte mal meine Finanzen checken. Hab mein Stadion umgebaut auf 700 Stehplätze und 400 Sitzplätze. In der Prognose werden nun die Erhaltungskosten mit 2.600,- richtig gebucht, die Einnahmen sind jedoch weiter mit 8.000,- statt 10.000,- eingetragen. Bitte um Korrektur. |
die Prognose stützt sich immer auf die durchschnittlichen Besucherzahlen der letzten Spiele
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ich habe heute ein Heimspiel und mein Stadionausbau ist um 12 Uhr fertig.
Aber das ganze fließt nicht in die Berechnung ein. Warum nicht ? Ich würde ja nix sagen, wenn mein Stadionausbau erst nach dem Ligaspiel fertig wäre. Auch wenn es nur 5 Euro für einen überdachten Sitzplatz mehr ist, wieso eigentlich nur noch 5 Euro vorher waren es 15 Euro? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der obere Punkt ist als Frage gemeint auch wenn es hier dann falsch im Forum ist Sorry bitte trotzdem antworten |
Heute 11:00 und 11:05:
Gehälter doppelt abgezogen, Stadienkosten doppelt abgezogen und Stadioneinnahmen doppelt gebucht ! |
@plotschi
war nur ein Darstellungsfehler, weil er da immer noch die Prognose dazugerechnet hat - ist behoben liebe Grüße Kamil |
hallo
nach meiner derzeitigen finanz prognose würde ich Verlust machen. Einnahmen heimspiel: 3.107 € Ausgaben Auswärtsspiel: 3.633 € Kann das sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |