Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Die Woche der Wahrheit! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31895)

mfloh 18.02.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 136778)
Soweit ich es mitbekommen hat, bleibt es so. Das ist mal keine Verarschung.

Ich finde es generell aber nicht so schlecht.
Gut ich bin schon länger hier. Und bin schon "eingewöhnt".
Übersichtlichkeit könnte man aber bißl verbessern, aber mal schauen was passieren wird.

Naja das Layout stört mich ja nicht aber die Übersichtlichen Unterforen wie sie im alten Teamchef waren gehen noch etwas ab.
Momentan ist ja noch alles zu finden weil ja nur in einer Handvoll Threads geschrieben wird. Das werden aber bald viele viele mehr werden!!!

Jokeraw 18.02.2009 17:42

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 136782)
Naja das Layout stört mich ja nicht aber die Übersichtlichen Unterforen wie sie im alten Teamchef waren gehen noch etwas ab.
Momentan ist ja noch alles zu finden weil ja nur in einer Handvoll Threads geschrieben wird. Das werden aber bald viele viele mehr werden!!!

Ich gehe mal davon aus, dass man es hier versucht. Wurde auch so angekündigt.

Wenn es dann aber wirklich total schlimm wird, dann wird man sich sicher was überlegen müssen.

3 Ebenen bei den Foren geht angeblich nicht. Also so ist schon das Maximum.
Man wird aber sehen wie es sich entwickelt. Ich würde der Sache einfach Zeit geben.

mfloh 18.02.2009 17:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 136783)
Ich gehe mal davon aus, dass man es hier versucht. Wurde auch so angekündigt.

Wenn es dann aber wirklich total schlimm wird, dann wird man sich sicher was überlegen müssen.

3 Ebenen bei den Foren geht angeblich nicht. Also so ist schon das Maximum.
Man wird aber sehen wie es sich entwickelt. Ich würde der Sache einfach Zeit geben.

Is OK.
Das ich auch mal was Positives schreibe: Das Spiel schaut toll aus!

Zwetschkenknödel 18.02.2009 17:51

Ich hätt schon kleine Verbesserungswünsche:

1)Man sollte am Spielerdatenblatt nicht nur die Skills in Prozen sondern auch in Punkten sehen können. (Die % sind für mich derzeit noch nicht verständlich)

2) Sollten die Spezialfähigkeiten auch auf der Spielerkaderübersicht erkennbar sein. (Derzeit sieht man nur im Spielerdatenblatt, ob der Spieler eine hat oder nicht)

lg
Zwk

Greenbay 18.02.2009 17:56

Bitte Hilfe

bei mir schreibt er immer Teamname ist reserviert stimmt ja für mich

Jokeraw 18.02.2009 18:00

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 136791)
Bitte Hilfe

bei mir schreibt er immer Teamname ist reserviert stimmt ja für mich

a) Passwort gibst du falsch ein

b) Du hast dich damals mit einer anderen Mailadresse angemeldet als du dich hier im Forum angemeldet hast. -> Kamil bescheid sagen.

c) jemand anderer war schneller als du. Ja damals schon.

d) keine Ahnung.

bigbob 18.02.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 136787)

1)Man sollte am Spielerdatenblatt nicht nur die Skills in Prozen sondern auch in Punkten sehen können. (Die % sind für mich derzeit noch nicht verständlich)

2) Sollte die Spezialfähigkeiten auch auf der Spielerkaderübersicht erkennbar sein. (Derzeit sieht man nur im Spielerdatenblatt, ob der Spieler eine hat oder nicht)

lg
Zwk

also dem kann ich nur zustimmen. die prozente verwirren irgendwie mehr

Mimi83 18.02.2009 18:10

Sehr schön das es mit Teamchef wieder los geht, ein Hoch auf die Admins! ;-)8-)

Manchester 18.02.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 136787)

2) Sollten die Spezialfähigkeiten auch auf der Spielerkaderübersicht erkennbar sein. (Derzeit sieht man nur im Spielerdatenblatt, ob der Spieler eine hat oder nicht)

lg
Zwk

jup die % sind i-wie komisch aber ned soooo schlecht...;-)
aber ich glaube es wäre besser wenn man dei skills auch in punkte sehen könnte...(=

aber das man dei taktiken sieht das ist ganz gut so würd ich mal sagen(ein bisschen verwirrend aber ned schelcht):-D

mfg

Schneewittchen1 18.02.2009 18:22

Jo griaß eich

Jo is des sche!!!

Teamnamen reservieren hod a passt!!!

Hab aber trotzdem eine kurze frage!

Die möglichkeit das mein das teamlogo einstellt bzw. den avatar ändert geht eh nu ned oder??
Verständlicherweise hat ich gern das selbe logo als teamlogo wie hier im forum!

Danke

mfg schneewittchen1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.