![]() |
bin mal auf das nächste Match gespannt ob ich auswärts auch so auftrumphen kann ...
|
so nach langem meld ich mich auch mal :-D
|
nachdem's nun endlich weiter geht muss ich mich auch mal wieder melden! ;-)
einiges bei dbdt ist noch gewöhnungsbedürftig aber ich hoff ich bekomm bald den durchblick? hab bereits im forum schon ein bischen gestöbert aber nix gefunden - kann mir wer sagen ob es ähnlich wie tc mal eine teambewertung gibt bzw. wann diese kommt? luki - weisst du bereit mehr wenn die anderen sachen wie zb friendlies usw. freigeschalten werden bzw. hast du dazu einen link. find das forum noch etwas unübersichtlich... na dann wünsch ich uns allen noch eine spannende saison! :-D |
ja ist einiges gewöhnungsbedürftig, aber bei TC hat auch net alles von beginn an geklappt, vorallem war net gleich so ne Userflut wie hier.
Es ist geplant das Transfers im Oktober fertig wird, und angeblich ist auch noch mehr im Oktober geplant, aber mal schauen wann es kommt. So kann man sich mal auf die Liga konzentrieren und schauen wie man das Stadion am besten baut also ist eh genug zu tun ;) Und hauptsach es rennt heut mal ohne Probs :lol: Bald gehts los 8-) |
da muss ich dir zu 100% recht geben - wenn ich da an meine anfänger-fehler von tc denke...:lol:
der stadionausbau ist im moment die einzige möglichkeit das geld zu investieren - da muss ich mir auch was einfallen lassen. das training ist im moment die grösste herausforderung...lieg ich richtig wenn ich sage die taktikbewertung richtet sich nach der skillstärke der spieler? hab soeben was gelsen vom fitness-skill - dieser wird scheinbar total überwertet :-? weil's mir soeben auffällt - gibt's die vorberichterstattung nicht mehr? |
naja vorberichterstattung wird schon wann kommen, aber ist jetzt total unwichtig anfangs...
Taktik richtet sich nach der Taktikstärke der Spieler, des Trainers, vl erfahrung?, vl Heimvorteil? kA |
yeah 1:0 nach 6 Minuten :D
|
2:0 nach 11:39, so kanns weitergehen :D
Wie schauts bei euch aus? |
das stadion mit einem 3:0 heimsieg eingeweiht! :-D
@ luki: dein team ist schon mal sehr gut drauf - ich hoff es kommt bei der begegnung mit deinen jungs zu keinem debakel ;-) |
Gratuliere ;-)
Ja schaut gut aus nach 2 Spielen, wobei noch deutlich Verbesserungspotential in der Mannschaft steckt, aber werd mal am Wochenende schauen wo man noch was verbessern kann mit den jetzigen Erfahrungen. Nächste Runde wird aber sehr schwer. Erster gegen Zweiten wird sicher spannend, aber hoffe, dass meine Jungs das packen werden, vorallem zu Hause - weiß net obs da Unterschiede vom Heimvorteil gibt aber meine Fans werden das schon richten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |