![]() |
muss ja gestehen, mich hat das TC-Fieber wieder gepackt
keine Ahnung ob ich jetzt glücklich drüber sein soll. :lol: gleichzeitig wage ich jetzt mal ein Behauptung, unsere Teams sind sicher ähnlich stark, da gibt es keine relevanten Unterschiede, und einiges ist einfach auch auf Glück ("freundliche" Wahrscheinlichkeit8-)) zurück zu führen, insofern wird sich da noch kräftig was tun in der Tabelle. welche Ausrichtungen sind denn in unserer Liga vertreten? beschäftige mich gerade mit der Fitness http://www.du-bist-dein-sport.at/for...t=22133&page=4 da wird sich "die Spreu vom Weizen trenne" um auch diesen veralteten, aber trotzdem lässigen Spruch zu verwenden. |
das mit der fitness lese ich mir bei gelegenheit durch.
ich glaube, wer sagt, unsere teams sind ähnlich stark hat genau so recht wie der, der sagt, dass es durchaus unterschiede gibt. es kommt auf die lupe an, die man benutzt. mal sehen, natürlich würde mich freuen, wenn du recht behälts, h.nes... aber ich glaube, dass sich langsam dinge abzeichnen. ich hatte ja z. b. heute nur 4 spieler über 12%... |
hätte nicht gedacht, dass 2 Ausfälle im sowieso schon qualitativen unterbesetzten Mittelfeld weggesteckt werden kann.
Aber ich glaube, dass im Moment der Heimvorteil eine große Rolle spielt und da ich in der 1. Hälfte 5 Heimspiele gehabt habe, kann es nach der 2. Hälfte schon wieder ganz anders aussehen sg Schlecker |
So jetzt meld ich mich auch mal wieder hier :-?
Ich weiß nicht was bei mir nicht paßt, aber ehrlich gesagt hab ich zur Zeit auch nicht die Zeit um mich da tiefgründiger damit zu beschäftigen. :-? Also hauts daweil ruhig kräftig auf die Währinger drauf, i komm dann um so stärker zurück und dann bekommts irgendwann kräftig eine hinten drauf ;-)8-) |
ja eigenartig. vielleicht hast ein eher schlechtes los bei der verteilung der stärken gezogen. bitte warte noch ein bisschen mit stärker werden, ich mag dich schon noch besiegen. wir spielen ja bald... :-)
Zitat:
und die ausfälle: wenn das mittelfeld eh schon schwach war, dann ist es ja leichter zu ersetzen, als hätten gute gefehlt. man sieht halt, dass auch die besseren spieler eben nur 2. klassige spieler sind. so, nächstes spiel hoffe ich wieder auf einen sieg, brauch auch einen... |
Ligazeitung Ausgabe I vom 31.10.2009
liebe LeserInnen, rechtzeitig zur finalen Runde der Herbstsaison möchten wir, mit einen Ausblick auf die bevorstehenden Spiele, eine neue Ära der Berichterstattung einläuten und ihnen als kleines Service eine Interviewrunde präsentieren. Tahiti Taifun -:- Flitzerinnen United Waldgeist über seine Erwartungen im letzten Spiel der Herbstsaison; also 3 Punkte sind Pflicht, wir möchten den Anschluss an die Tabellenspitze halten und unseren Fans einen Sieg schenken, zu hoffen bleibt das sich meine Spieler von den vielen exhebitionistischen weiblichen Fans des Flitzerinnen United nicht zu sehr ablenken lassen und auf das Tore schießen vergessen. Sk Rapid Hohenau -:- Stiegler Coach Ferdinand Philippi meint; zu Hause sind wir eine Macht, haben alle Spiele gewonnen dies darf und wird sich auch nicht ändern, meine Marschrichtung ist klar, wir wollen diese Saison unbedingt aufsteigen, deshalb dürfen wir uns gegen Stiegler keine Blöße geben. Austria Salzburg -:- FC Schlecker Nino Breitenbach bester Tormann der Liga; ich konnte in der Herbstsaison wichtige Punkte für mein Team retten, jetzt sind mal wieder unsere Stürmer gefragt, mein Kasten bleibt sauber und wir holen den Herbstmeistertitel! SU Bischofstetten U23 -:- AC Währing Kevin Blumenthal freuen sie sich auf die letzte Runde im Herbstdurchgang? Kevin: natürlich, und ich weiß worauf sie hinaus wollen, der Torschützenkönig wird auch am Ende der Saison in Bischofstetten beheimatet sein und dazu hoffentlich auch der Aufstieg in die 1.Klasse gefeiert, mein Team ist bereit, auch wenn einige Spiele in letzter Zeit etwas unglücklich verlaufen sind. FSC Royals -:- Lonterdamer FC Till Roether Trainer des Lonterdamer FC; uns steht ein schweres Spiel bevor, bekanntlich ist meine Truppe auswärts bisher nicht mit der nötigen Courage aufgetreten, dies muss sich ändern, ich habe meine Jungs sehr gut auf die Royals eingestellt, wir werden sicher nicht kampflos 3 Punkte verschenken. |
Nicht schlecht könnt bei jedem spiel so sein:lol:!
Na das wär was wenn der Torschützen könig beim SUB beheimatet wäre!8-) |
servus h.nes... sehr nette idee mit der ligazeitung...
dann geb ich mal wieder tipps ab Tahiti Taifun -:- Flitzerinnen United 2:0 Sk Rapid Hohenau -:- Stiegler 2:0 Austria Salzburg -:- FC Schlecker 0:3 SU Bischofstetten U23 -:- AC Währing 3:0 FSC Royals -:- Lonterdamer FC 2:0 |
Na toll... ich hab vergessen aufstellen! :lol:
|
Zitat:
ich wollt natürlich wieder mal was testen, 2 Stammspieler sitzen auf der Tribüne und richtig intensiv sollt´s heute auch nicht werden tja da hast eine große Chance vertan! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |