![]() |
Zitat:
Na, bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe wieder ein bißchen was probiert und es hat wunderbar funktioniert. Ergebnis könnte man optimieren, aber was solls... Gratuliere deinem Goalie zum Unentschieden 8-).Und natürlich dem Stierli zu seiner Weltklasseleistung mit inkludiertem Sieg gegen einen starken Gegner und dem Vorrücken auf Platz 4. :clap: :DarthVader: |
Zitat:
Born to draw - l'art brut |
Stierli
Alles Gute zum Geburtstag :!: |
danke recht herzlich!!
|
2. Klasse/44, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/44. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster.. wiedermal...
heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd) |
ha, endlich ein eigenes forum und der link rechts oben ist auch wieder da, da kommt freude auf........wird ja wieder alles wie früher........leider auch meine luschen...........:scared:
|
Zitat:
So, und hier auch noch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Stierli. Der heutige Auswärtssieg des Grand Hotels war natürlich dir gewidmet und nur deshalb war der schwere und wichtige Sieg überhaupt möglich (in der Kabine die Jungs nochmal an ihre heutige Verantwortung am Staatsfeiertag erinnert). :DarthVader: |
ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!! danke den Jungs aus der Präsidentensuite, das war das mit abstand schönste geschenk, das ich bekommen habe.
Wenn wir jetz noch das Anti-Stierli-Tool, das sich der Tom gewünscht hat abschalten, dann ist bei der kleinsch-wurst nix mehr mit torlosen partien gegen uns.... so long, stay hard to the wurst! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |