Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

Mane17 19.11.2009 17:30

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514044)
tja, war heute nicht mein tag. :cry: und wenn du gegen klingse zu hause schon nicht gewinnst, dann werde ich es auswärts erst recht nicht können. :cry: :cry:
komisch ist nur, dass ich nach dem letzten spiel nur eine fitnessverschlechterung hatte und trotzdem durch die bank weg sich fast alle spieler beim index verschlechtert haben. :-? :-? :-?

darfst du so nicht sehen ich habe meinen gesamte erste sturmreihe geschont!!

PSPF 19.11.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 514049)
darfst du so nicht sehen ich habe meinen gesamte erste sturmreihe geschont!!

tja, ich muss im nächsten spiel aber leider auch ein paar spieler schonen. :cry:

beschiss ist nur, dass ich 4 spieler diesmal nicht eingesetzt habe und nur einer davon ne steigerung in fitness hatte. :evil: dafür aber wieder einer gefallen ist, der nach dem letzten spiel gestiegen ist. :evil: :evil: :evil:

AnteS. 19.11.2009 19:09

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514060)
tja, ich muss im nächsten spiel aber leider auch ein paar spieler schonen. :cry:

beschiss ist nur, dass ich 4 spieler diesmal nicht eingesetzt habe und nur einer davon ne steigerung in fitness hatte. :evil: dafür aber wieder einer gefallen ist, der nach dem letzten spiel gestiegen ist. :evil: :evil: :evil:

also wegen der Fitness würde ich derzeit keinerlei Spieler schonen
nicht vor Beginn der nächsten Saison, wenn die Berechnung dynamisiert wird

momentan ist das doch absolut vom Zufall abhängig, oder?

Obwohl, so wie ich mitbekommen habe, verbessern sich die Spieler bei Fitness hauptsächlich im Nachkommabereich. Kann also sein, dass sich alle 4 Spieler in Fitness gesteigert haben, aber nur bei einem ging es über die "Grenze". Ähnlich natürlich die Verschlechterungen. Abgesehen davon, macht es doch erst bei großen Kadern Sinn auf die Fitnesswerte zu achten. Momentan hat jeder den selben "Nachteil" (was dadurch, das es jeder hat, ja genaugenommen kein Nachteil ist :mrgreen: )

Die ab nächster Saison angepeilte 3-Tage-Regel erscheint mir durchaus günstig für das Maximaltrainingskonzept.

Nun zum heutigen Spiel:

Krass, ich brauch unbedingt einen neuen Trainer, denn die Auswirkungen der Trainertaktikstärken scheinen enorm zu sein. Ausgerechnet in der schwächsten Taktik der Spieler ist mein Trainer "sehr stark". Und genau in diesem einen Viertel war ich überlegen genug für 3 Chancen.
Der Rest des Spieles war vollkommen ausgeglichen und hätte auch einen anderen Sieger hervorbringen können. Aber es tut gut, zu sehen, das mein Team auch vernünftige Leistungen bringen kann :-D

Aber nur 1000 Zuschauer :shock: Ich dachte du hättest schon weiter ausgebaut :-?

PSPF 19.11.2009 19:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 514128)
also wegen der Fitness würde ich derzeit keinerlei Spieler schonen
nicht vor Beginn der nächsten Saison, wenn die Berechnung dynamisiert wird

momentan ist das doch absolut vom Zufall abhängig, oder?

Obwohl, so wie ich mitbekommen habe, verbessern sich die Spieler bei Fitness hauptsächlich im Nachkommabereich. Kann also sein, dass sich alle 4 Spieler in Fitness gesteigert haben, aber nur bei einem ging es über die "Grenze". Ähnlich natürlich die Verschlechterungen. Abgesehen davon, macht es doch erst bei großen Kadern Sinn auf die Fitnesswerte zu achten. Momentan hat jeder den selben "Nachteil" (was dadurch, das es jeder hat, ja genaugenommen kein Nachteil ist :mrgreen: )

Die ab nächster Saison angepeilte 3-Tage-Regel erscheint mir durchaus günstig für das Maximaltrainingskonzept.

Nun zum heutigen Spiel:

Krass, ich brauch unbedingt einen neuen Trainer, denn die Auswirkungen der Trainertaktikstärken scheinen enorm zu sein. Ausgerechnet in der schwächsten Taktik der Spieler ist mein Trainer "sehr stark". Und genau in diesem einen Viertel war ich überlegen genug für 3 Chancen.
Der Rest des Spieles war vollkommen ausgeglichen und hätte auch einen anderen Sieger hervorbringen können. Aber es tut gut, zu sehen, das mein Team auch vernünftige Leistungen bringen kann :-D

Aber nur 1000 Zuschauer :shock: Ich dachte du hättest schon weiter ausgebaut :-?

irgendwie muss man die spieler aber schonen, denn die stärke des teams nimmt kontinuierlich ab. :-( das sieht man ja in den letzten spielberichten.

und ausgerechnet in dem spielabschnitt habe ich meine trainerfremdetaktik gespielt. :cry: dumm gelaufen.

jo, hab nur 1k zuschauer. aber dafür 300steher und 700sitzer mit vollüberdachung. bringt mir heute wenigstens 10k reinen gewinn (also inkl. erhaltung und spielergehälter). ich hatte mal durchgerechnet wieviel kohle ich am ende der saison hätte wenn ich ausgebaut hätte und das wär nicht viel mehr gewesen, also hab ichs gelassen. somit hab ich mehr kohle für den tm, der endlich kommen soll!!! :twisted:

AnteS. 19.11.2009 20:54

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514140)
ich hatte mal durchgerechnet wieviel kohle ich am ende der saison hätte wenn ich ausgebaut hätte und das wär nicht viel mehr gewesen, also hab ichs gelassen. somit hab ich mehr kohle für den tm, der endlich kommen soll!!! :twisted:

jo, das stimmt allerdings!

die in das stadion investierte kohle rentiert sich nur sehr langsam :-?
dummerweise fiel mir erst im Laufe der Saison ein, dass es nach einem Aufstieg eventuell mehr zu verdienen gibt :-x

naja, tm hin oder her! ich will endlich nen neuen Trainer!!!

Cyberboy37 19.11.2009 22:31

ja auch einen glückwunsch von mir an ante,da wird es oben wieder spannend ;-)

das mit dem index hatte ich auch,jetzt scheint es wieder besser zu werden,schade doch noch in der 81 minute das 2:1 bekommen :-( aber es geht wieder aufwärts mal schauen was morgen das training macht

AnteS. 20.11.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 514227)
... mal schauen was morgen das training macht

43 Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen :-o

Ein Spieler hatte heute im 14.Training sein sechstes Skill-Up :-D

PSPF 21.11.2009 11:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 514507)
43 Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen :-o

Ein Spieler hatte heute im 14.Training sein sechstes Skill-Up :-D

nicht schlecht! respekt!!! :shock: :shock: wie sieht er denn jetzt aus? wieviel a-skills hat er im moment?

AnteS. 21.11.2009 17:35

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514570)
nicht schlecht! respekt!!! :shock: :shock: wie sieht er denn jetzt aus? wieviel a-skills hat er im moment?

david seide - bis auf die steigerungsquote ist er gar nicht so berauschend :lol:

gefallen mir Jens Bott und Dirk Wittig besser

PSPF 21.11.2009 17:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 514637)
david seide - bis auf die steigerungsquote ist er gar nicht so berauschend :lol:

gefallen mir Jens Bott und Dirk Wittig besser

der wittig könnte mir gefallen. ;-) gute skills, kondi und dazu noch gute normalo taktiken. :thumb:
die anderen beiden dank ihrer kondi leider nicht. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.